• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ORD-1 o.ä....

73funki

Foriker
Reaktionen
24
Hallo Leute!

Ich fahre zwar gerade mit Lenz etc., möchte mir aber gern an einem zweiten Standort noch eine kleine Testanlage aufbauen, ohne die gesamte Technik mitnehmen zu müssen...

Mein Blick fiel daher auf ORD-1. Da gibt's ja einen Warenkorb bei Reichelt - gut. Was ich(!) nicht finde, sind Bezugsmöglichkeiten für die Leiterplatte.

Bitte um Links oder Bezugsquellen.

Danke.

Hallo,
ich glaub, ich bin da jetzt nicht der einzigste, der mit deinem Post nicht wirklich viel anfangen kann. Was meinst Du denn mit ORD? Hab grad bei Reichelt geschaut - aber nix gefunden. Vertiefe doch einfach mal deine Infos, vielleicht kann Dir dann eher geholfen werden.
Gruß Tiger82

Hallo Tiger und CompWili!

@CompWili: Ja, bitte! Unbedingt!!! Dankeeee!

@all: Ich hatte mich mit meiner Bitte wahrscheinlich doch im Forum vertan!?! ORD-1 ist eine Hardware-Steuerlösung (so ungefähr jedenfalls), welche man z.Bsp. an eine Softwarezentrale zur digitalen Steuerung anschließen kann. In meinem Fall steuere ich die Bahn mit dem Programm rocrail. Das läuft natürlich auch mit richtigen Zentralen, aber der Clou ist, das man die nicht unbedingt braucht...
Wenn was falsch ist an meiner Erklärung...immer drauf!!! :auslach:

Danke fürs Interesse und CompWili: Du kennst Deine Aufgabe?!?

Falsch! 5! Setzen! :bruell:

Puuhh, Glück gehabt. Keine 6....
;-)

Zurück
Oben