• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Olympia-Sieg und TT-Modellbahn

Klein_Elektro_Bahn

*Ehrenmitglied*
Beiträge
1.126
Reaktionen
217 18
Ort
Nettetal-Lobberich
Vorgestern gewann das deutsche Team der Vielseitigkeitsreiter das Olympische Turnier in Hongkong. Als einzige "Amazone" in der fünfköpfigen "Mann"schaft erkämpfte sich Ingrid Klimke aus Münster auf ihrem Pferd Abraxxas eine Goldmedaille.

Ingrid Klimke ist die Tochter des mehrmaligen Olympiasiegers und Dressurreiters Reiner Klimke und Urenkelin von Robert Kahrmann, dem Lobbericher Unternehmer und Hersteller der ROKAL-TT Modelleisenbahn. (Ja, so klein ist die Welt!!)

An dieser Stelle deshalb zur gewonnenen Goldmedaille einen

Herzlichen Glückwunsch

nach Münster!

Die nachstehenden Bilder zeigen Ingrid Klimke (links) sowie ihre Mutter Ruth Klimke und ihre Großmutter Helga Grodde (rechts, während ihres Besuches der großen ROKAL-Ausstellung in Grefrath), Tochter von Robert Kahrmann, vor dessen Abbild in Acryl.

Einen Kurzbericht hierzu gab es dann auch in der Rheinischen Post vom 13.08.2008.
 

Anhänge

  • Ingrid_klimke.jpg
    Ingrid_klimke.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 87
  • Fam_Kahrmann.jpg
    Fam_Kahrmann.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben