• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Olex-Kesselwagen von schöneicher?

Reinhard_83

Foriker
Beiträge
1
Ort
Chemnitz
Hallo,
habe im TT-Kurier 1/2021 " Petroleum -Kesselwagen....." die Kessel von "Schöneicher" gesehen.
Habe daran Interesse. Wie kann ich diesen Artikel bestellen

Gruss
Reinhard 83
 
Man sollte schon richtig lesen.
Schöneicher hat den Kessel, inklusive Kesselfüße gefertigt.
Die Wagen gebaut, hat unser Dikusch sie.

Gruß Daniel
 

Anhänge

  • 174997E5-BBEE-4352-8E8D-ED1349B45267.jpeg
    174997E5-BBEE-4352-8E8D-ED1349B45267.jpeg
    143,9 KB · Aufrufe: 217
Ich glaube, er sucht nur den Kessel. So verstehe ich die Frage.
 
Schöneicher hat den Kessel, inklusive Kesselfüße gefertigt.

Na einen Wagen hab ich auch gebaut. Aber nur für mich. ;) Das waren noch schöne Zeiten als wir beim Stammtisch saßen ...
https://www.tt-board.de/forum/threads/herbststammtisch-dresden-09-11-2019-nachlese.56351/


Kessel zum selber bauen gibt es, so lange die Form hält, bei mir. Urmodell ist auch noch da. D.h. noch ne Form, wäre auch kein Weltuntergang.
Muß man sich aber bischen anstellen in der Schlange. Ist mein Hobby und soll es bleiben. Einfach eine Unterhaltung an mich schreiben. Wer nicht selber bauen möchte, braucht einen der für ihn baut. Das bin ich dann nicht. Da müßte man jemand anderes Fragen. Z.B. Dikusch. Fragen kostet ja nichts.

VG Fred
 
Zurück
Oben