• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

obb1020 tillig

fleisch man

Foriker
Beiträge
37
Reaktionen
38
Ort
Roma
Hi guys.
Let's see if you can help me. I was very excited about this purchase at the beginning. I did very little walk the model just bought, but now that my model is almost finished I thought to make it walk all the way. Unfortunately, in correspondence of the exchanges in the corners the rear part of the locomotive always leaves the tracks. Is it happening to you?

Hallo Leute.
Mal sehen, ob ihr mir helfen könnt. Ich war am Anfang sehr gespannt auf diesen Kauf. Das gerade gekaufte Modell habe ich nur sehr wenig laufen lassen. Aber jetzt, da mein Modell fast fertig ist, dachte ich, dass es den ganzen Weg laufen sollte. Unglücklicherweise verlässt der hintere Teil der Lokomotive in Übereinstimmung mit den Bögen in den Ecken immer die Gleise. Bei Euch auch?
 
Not yet, but I have spotted that in certain positions, the cardan position is somewhat stiffer, so I can imagine certain examples can be running badly on tight switches to the point of being broken. I runs perfectly, until at certain positionsod perfect alignment of cardan with boogie, when boogie becomes stiff. Maybe some grease on the cardan woudl help.
 
Zurück
Oben