• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

NOCH Neuheiten 2019

Mit etwas scrollen entdeckt man auch einige neue Figurensets.
Erscheinen mir alle als ganz sinnig und gefallen mir gut.

Hausmeister
Rangierer
Beim Grillen
Sonnenbad
Camping
und das Beste zum Schluss, sehr beliebt sicher später mal ... Pinkelpause

Das Geld, das man bei Fahrzeugen in Großserie nicht ausgibt geht halt zu Dekoabteilung.
Neben Noch auch Auhagen und Busch ....
Bleibt immer noch genug übrig für 94 und anderes.
 
Paß blos auf, nicht das da nachher ein Fluß entsteht wenn es zu viele Pinkler sind!

MfG Bandi 60 + 3 !
 
Wer nicht der erste Jäger der einen Menschen für ein Reh gehalten und dann darauf angelegt hat !

Traurig aber wahr !

MfG Bandi 60 + 3 !
 
Schade das man sich beim Grillen, für die Nachbildung so eines neumodischen Monstergrills entschieden hat. Ein einfacher Holzkohlegrill hätte es auch getan und wäre dafür auch noch über mehrere Epochen einsetzbar.
 
Ich bin noch unschlüssig, wie ich die Produktdetails bei den Rangierern bewerten soll. Witzig oder zynisch?
Details Rangierer Epoche III & IV

Unser Figuren-Fokusthema 2019 lautet »Fernweh«. Erfreuen Sie sich an vielen neuen Figuren, die Urlaubsstimmung vermitteln.
Gilt natürlich genauso für die Hausmeister.
 
Zurück
Oben