• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Niederbordwagen mit Kessel im Stahlgerüst?

Calbacher

Foriker
Beiträge
359
Reaktionen
7
Ort
Calbach
Liebes Forum,

im TT-Katalog 2010/2011 von Tillig ist auf S. 6 in einem Bild ein vermutlich schwarzer Niederbordwagen? mit zwei Kesseln mit der Beschriftung "Nedloyd" in jeweils blauen Stahlgerüsten und ein Kessel mit der Beschriftung "Rinnen" im grünen Stahlgerüst dargestellt. Wisst Ihr wie die genaue Bezeichnung (Artikelnummer etc.) ist, wann dieser Wagen von Tillig produziert wurde und ob ähnliche Modelle am Markt verfügbar sind?

Vielen Dank und viele Grüße!

Thomas
 
Zurück
Oben