• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital NEXT 18 Verlängerung

jjbings

Foriker
Beiträge
3
Ort
Lichtenstein/Sa.
Hallo, ich habe einen ESU Sounddecoder mit NEXT18 Schnittstelle, welcher aber von der Größe nicht in den Triebwagen an die vorgesehene Stelle passt. ich bräuchte eine Verlängerung Buchse/Stecker für die Schnittstelle. Gibt es so etwas fertig??? Danke
 
ups, gerade noch mal gelesen ging ja um Sounddekoder, daher falsche Antwort und gelöscht :rolleyes:
 
Es gibt sowas
und sowas

Alles andere bedeutet Profi-Arbeit, weil 0,5mm-Raster ist praktisch nur noch maschinell verarbeitbar. Die mechanischen Probleme von Soundecodern im Zusammenhang mit Next18-S sind schon länger ein Thema und ein schönes Beispiel dafür, wie man sich mit ' und noch eine Normsteckverbindung' ( mit effektiv nur 14 Kontakten ) auch ins Knie schießen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben