• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Skoda 706 RTHP - Neuzugang in der Feuerwehrsammlung

ljl110

Foriker
Beiträge
117
Reaktionen
28 9
Ort
Seddin
Heute möchte ich einen Neuzugang in meiner Feuerwehr Sammlung zeigen. Es handelt sich um einen Skoda 706 RTHP. Hab ich bei eBay von rl1958 erstanden.
Scheint aus einem Bausatz von www.auTTos.de gebaut worden sein. Habe einen solchen Bausatz dort gesehen, ist aber zur Zeit nicht lieferbar.
Hier die Bilder.

comp_20180908_063537.jpg comp_20180908_063549.jpg comp_20180908_063558.jpg comp_20180908_063609.jpg

Er sollte noch eine Antenne bekommen, aber meine Spenderin rückt zur Zeit keine (Schnurrhaar) raus. Also abwarten bis ich eins finde.

Gruß Lutz
 
Zurück
Oben