• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neues aus der Messingmanufaktur: platter Anhänger und Veranda

Da werd ich doch gleich mal die Gelegenheit nutzen um uns Uli auf eine weitere Möglichkeit aufmerksam zu machen.
Es gab zu Erich's Zeiten Zahnärzte, die sich "im Auftrag der Partei" Schülerquälender durch die Landkreise bewegten und immer so nen ekelverbreitenden Anhänger mit sich rum schleppten.
Wenn ich mich recht entsinne war bei uns immer ein 8m langer, zum Zahnarztwagen umgebauter Trapezdachwagen dessen Eingang mittig auf der in Fahrtrichtung linken Seite angeordnet war.

Solche Erlebnisse bohren sich tief ins Hirn liebe Foriker aus den gebrauchten Bundesländern! :D
Man erkannte schon allein am Geruch der Desinfektionsmittel das sich solch ein Wagen in unmittelbarer Nähe befinden musste - ohne das man ihn sah.

Zurück
Oben