Hallo, da ich hier darüber noch nichts gelesen habe, mach ich das mal auf.
Hab mir heute mal oben genannten kommen lassen.
Hier die Daten, da er auf der HP von Kühn noch nicht vertreten ist. Die HP wird momentan überarbeitet.
Im Bild der Rechte.
Mit dem F060 können Sie bis zu 6 weitere Schaltfunktionen in Loks, Steuerwagen usw. auslösen. Alle Ausgänge lassen sich beliebeig den Funktionen F0 bis F8 zuordnen. Er ist kompatibel zum NMRA-DCC-Standart sowie zum Motorola Format. (alt & neu). Angesteuert kann er mit den Zentralen von Lenz, Roco, Märklin 6021, Uhlenbrock (Intellibox, Daisy), Arnold, Digitrax, Fleischman (TwinCenter, Lokboss)Zimo (MX1/N) u.v.a. mehr, werden. Mit Motorola alt kann nur F0 gesteuert werden.
Daten:
- kurze und erweiterte (4stellige) Adressen in DCC. Motorola bis 255
- Programmierung während der Fahrt möglich
- Ausgänge mit Lichteffekten und dimmbar
- Ausgänge C & D mit Freilaufdioden für induktive Lasten und mit Ansteuerfunktion für elek. Kupplungen
- Eingangsspannung max 24V
- max Strom Ausgänge A & B je = 0,15A, C & D je =1,0A, E & F je=0,3A.
- Gesamtbelastbarkeit aller Ausgänge 1,1A.
- Maße: 13,9 x 24,6 x 2,9mm
Hab mir heute mal oben genannten kommen lassen.
Hier die Daten, da er auf der HP von Kühn noch nicht vertreten ist. Die HP wird momentan überarbeitet.
Im Bild der Rechte.
Mit dem F060 können Sie bis zu 6 weitere Schaltfunktionen in Loks, Steuerwagen usw. auslösen. Alle Ausgänge lassen sich beliebeig den Funktionen F0 bis F8 zuordnen. Er ist kompatibel zum NMRA-DCC-Standart sowie zum Motorola Format. (alt & neu). Angesteuert kann er mit den Zentralen von Lenz, Roco, Märklin 6021, Uhlenbrock (Intellibox, Daisy), Arnold, Digitrax, Fleischman (TwinCenter, Lokboss)Zimo (MX1/N) u.v.a. mehr, werden. Mit Motorola alt kann nur F0 gesteuert werden.
Daten:
- kurze und erweiterte (4stellige) Adressen in DCC. Motorola bis 255
- Programmierung während der Fahrt möglich
- Ausgänge mit Lichteffekten und dimmbar
- Ausgänge C & D mit Freilaufdioden für induktive Lasten und mit Ansteuerfunktion für elek. Kupplungen
- Eingangsspannung max 24V
- max Strom Ausgänge A & B je = 0,15A, C & D je =1,0A, E & F je=0,3A.
- Gesamtbelastbarkeit aller Ausgänge 1,1A.
- Maße: 13,9 x 24,6 x 2,9mm