• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neue PKW Modelle (Handy-Anhänger)

firefuchs

Foriker
Reaktionen
653 5
hier nun einmal wieder was feines, hatte einen kurzurlaub in prag gemacht und bin dabei an einen regnerischen tag auf kleiner shopping tour gewesen, in einen handyshop bin ich dann auf diese handy anhänger gestoßen und bei einen preis von 100 kc konnt ich nix falsch machen. zuhause angekommen und diese dann nochmal mit denen von knuddelfish verglichen, bei einigen dann noch die knopfzelle mit der mini electronic entfernt, danach die öse mit der zange abgekniffen und ein wenig mit der feile noch entgratet- was will man mehr...

gegenüber den japan modellen ist ein großer vorteil dabei --> die autos verfügen über verdunkelte scheiben womit hierbei keine inneneinrichtung zwingend notwendig wird, sicherlich kann man meckern über die achsen aber bei dem preis ein witz, die größe ist dem japan modellen ebenbürtig, wobei mir die new beetle variante besser gefällt, auch gibts den new mini hier.
die fotos haben zwar nicht so die 1a qulität aber einen einblick können sie durchaus vermitteln.

da ich im netz nicht viel gefunden hab werd ich wohl eine mail zu dem shop schicken und anfragen obs machbar ist weitere zu erhalten.

p.s meine pn beantworte ich später noch :)

:dj: culture

Anhänge

• DSC02386.JPG
    DSC02386.JPG
    58 KB · Aufrufe: 288
  • DSC02399.JPG
    DSC02399.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 266
  • DSC02387.JPG
    DSC02387.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 383
ok ich werd mal sehen ob ich mit den klar komme - ik hoffe die sprechen nit nur cz, denn dann verlassen sie mich.....

ik informier mich sobald ich eine mail von den krieg gehts los

am besten ich verfass die mail in de. und engl.

bis denne

hab dir eine nachricht geschickt mit der anschrift. schau mal ob ddu sie bekommen hast

Hallo! Ist gerade angekommen!

Im Prinzip habe ich nichts dagegen, für alle die Autos zu holen, doch leider kann ich euch noch nicht sagen, wann wir fahren - vielleicht wird es auch erst im April! Auf alle Fälle bis zum 31.5., denn da läuft meine Bahncard aus! ;-)

Wenn ihr erstmal warten könnt, wär es kein Problem!

j also von meiner warte auf alle fälle, ik hoffe die melden sich in den nächsten tagen mal bei mir- die mail haben sie in 2 sprachen erhalten....

Prag

Nun ich fahre Mitte März sicherlich auch nach Prag zu Schwiegerelterns. Wäre gut zu wissen, wo es die Teile gibt. Und da meine Gutste mit ist, sollte da Verständigung kein Problem sein, als Bochnitzka :).

Prag / Automodelle

Ja da könnten sich doch ringbahner und firefox kurzschliessen !
Verständigungsprobleme doch somit gelöst !
ringbahner bringt dann so halben Zentner mit und da er "Ringbahner" ist, fährt er dann durch die Republik und liefert überall persönlich ab , ich steh dann am Hbf München .
:ichauch: so ein Satz Handyanhänger haben , Bitte . :allesgut:

PS.: für Per - 1 € in richtigem Geld sind momentan so 28,4 CZK

TT-Fahrer schrieb:
Hallo! Könntest du mir vielleicht ne Wegbeschreibung zu dem Laden in Prag zukommen lassen, denn wir wollen vorraussichtlich im März auch mal nach Prag (liegt ja bei uns fast um die Ecke) und da würd ich mir dann auch welche holen!

Vielen Dank im Vorraus!
Der Besuch lohnt sich. Brauchst du die Adressen der TT-Geschäfte? ;)
Ich kenne da ein sehr schönes in einer Einkaufspassage am Fuß des Wenzelplatzes und eines, welches man auf "fast" direkten Weg von dort zur Prager Burg "zufällig" finden könnte.

Also da ich ja häufiger im Board bin als Ringbahner und firefox würde ich mich anbieten, alle Bestellungen per E-mail entgegenzunehmen und in einer Excel-Tabelle festzuhalten!

Und derjenige, der dann zuerst nach Prag kommt, der nimmt sie mit! Seid ihr beiden (Ringbahner+firefox) damit einverstanden?

Vielleicht kann mir auch firefox, wenn er Post bekommen hat, mal eine Preisliste geben und die gesamte Prooduktpalette!?

Also: wer erstmal Interesse hat, kann sich PER E-MAIL bei mir melden und da bitte seinen Boardnamen und den richtigen Namen hinterlassen und vielleicht schon in etwa Bescheid geben, was er haben will! Einverstanden?

Modellbahnshops in Prag:
Prag 4, Kresomyslova 12
Prag 1, Bartoloejska 3
Prag 9, Travna 223
Prag 7, Korunovacni 16
Prag 10, Tuklatska
Prag 1, Pstrossova 25

Das stand zumindest in dem Telefonbuch, von dem ich hier eine Seite habe :embarasse

Ich habe die obersten 2 aufgesucht, eines davon war gerade im Umbau. Das in der Passage am Fuß des Wenzelplatzes habe ich durch Zufall gefunden.

Zurück
Oben