firefuchs
Foriker
hier nun einmal wieder was feines, hatte einen kurzurlaub in prag gemacht und bin dabei an einen regnerischen tag auf kleiner shopping tour gewesen, in einen handyshop bin ich dann auf diese handy anhänger gestoßen und bei einen preis von 100 kc konnt ich nix falsch machen. zuhause angekommen und diese dann nochmal mit denen von knuddelfish verglichen, bei einigen dann noch die knopfzelle mit der mini electronic entfernt, danach die öse mit der zange abgekniffen und ein wenig mit der feile noch entgratet- was will man mehr...
gegenüber den japan modellen ist ein großer vorteil dabei --> die autos verfügen über verdunkelte scheiben womit hierbei keine inneneinrichtung zwingend notwendig wird, sicherlich kann man meckern über die achsen aber bei dem preis ein witz, die größe ist dem japan modellen ebenbürtig, wobei mir die new beetle variante besser gefällt, auch gibts den new mini hier.
die fotos haben zwar nicht so die 1a qulität aber einen einblick können sie durchaus vermitteln.
da ich im netz nicht viel gefunden hab werd ich wohl eine mail zu dem shop schicken und anfragen obs machbar ist weitere zu erhalten.
p.s meine pn beantworte ich später noch
culture
gegenüber den japan modellen ist ein großer vorteil dabei --> die autos verfügen über verdunkelte scheiben womit hierbei keine inneneinrichtung zwingend notwendig wird, sicherlich kann man meckern über die achsen aber bei dem preis ein witz, die größe ist dem japan modellen ebenbürtig, wobei mir die new beetle variante besser gefällt, auch gibts den new mini hier.
die fotos haben zwar nicht so die 1a qulität aber einen einblick können sie durchaus vermitteln.
da ich im netz nicht viel gefunden hab werd ich wohl eine mail zu dem shop schicken und anfragen obs machbar ist weitere zu erhalten.
p.s meine pn beantworte ich später noch
culture