1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Biete neue PIKO Dampflok 55 DR Epoche III digital mit Sound ArtNr 47101

Dieses Thema im Forum "Verkauf" wurde erstellt von jay347, 30. August 2019.

  1. jay347

    jay347 Boardcrew

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    768
    Ort:
    Leipzig
    Bewertungen:
    +288
    Angeboten wird hier eine neue Dampflok 55 669 der DR Epoche III von Piko. Das Modell verfügt über wechselnde Beleuchtung und sehr gute Fahreigenschaften. Das Modell stellt die ab Werk digitalisierte und mit Sound ausgerüstete Variante dar. Dadurch gibt es auch eine schaltbare Führerstandsbeleuchtung.

    Das Modell wird versichert in der OVP mit allen Beschreibungen und noch verschlossen Zurüstteilen geliefert.

    Der Versand geht auf mich.

    Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden