• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neue Noch Produkte

1435er-fan

Foriker
Reaktionen
31 1
Hallo zusammen,

habe heute mit der MIBA (wie schon letztens mit dem Modelleisenbahner) Werbefaltblatt der Fa. Noch in die Hand bekommen.
Auch Noch hat sein Herz für die TT-Bahner entdeckt:
Etliche Figuren-Sets in TT dabei von "Arbeiter" bis "Zugochsen" und auch für die Ausgestaltung von "Betriebswerkstatt" über "Grillfest" bis "Werkstatt".

Einfach mal auf die HP von Noch schauen.

hi hi... TT wird wohl doch noch der "Booming market place" der Modellbahnbranche. - aber andererseits kriegen einige der Großen bei den drei Wörtern wohl eher Ohrenschmerzen.

Zubehör von NOCH in TT

Guten Morgen Leute,

die Firma NOCH aus Wangen im Allgäu hat die Spur TT schon lange entdeckt und produziert seit mindestens 10 Jahren Produkte in unserer Spur, angefangen mit allem was zur Landschaftsgestaltung (Bäume, Wiesen, Sreumaterial, Strassenpflaster usw.) gebraucht wird und verstärkt auch Figuren und Ausschmückungs-Szenen
http://www.noch.com/noch?000000000000000d000e073800000002000065c1en
Aus Besuchen bei der Firma und Gesprächen mit dem Herrn Noch weiß ich, das man unsere Spur nie als Randgruppe gesehen hat und sich für uns immer was einfallen lässt.
Nun schaut mal schön und ich bin sicher, jeder findet im Sortiment was für seine MOBA-TT-Anlage

Gruß waldemar

Ich habe gerade den neuen Noch-Katalog 2006 gekauft. Das Angebot für TT wird immer besser. Da muß man die Fa. Noch mal tüchtig loben.

Da gibt es auch jedes Jahr einen schönen Adventskalender! Falls eure Liebste noch keinen hat für euch! Jeden Tag eine Figur aus dem Noch-Sortiment. Und ganz ohne Schokolade ... !
TThomas

Hi!

Und das Beste: NOCH Aktionswochen 2005 vom 15.10.-15.11.2005*!

MfG JPP

*Nur bei teilnehmenden Fachhändlern - siehe Homepage von Noch

Hallo Freunde,

ich finde die neuen Ausschmückungs-Sets von Noch toll, damit läßt sich so manch eine Szene sehr schön nachstellen. Weiter so
Ralli123 :balloon:

Zurück
Oben