Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[] Sieehste, der erste hat schon gepiepst! [/]...wenn ein gerät wirklich alle gewünschten dinge "richtig" können würde, gäbe es einen aufschrei bei der bekanntgabe des preises, vor allem hier in diesem forum ...
wenn's alle wollen, muß es wohl Vorteile haben....alle welt schreit immer nach neuerungen von diesem und jenem, aber wer im endeffekt braucht denn wirklich diesen ganzen kram???
tt-mocki schrieb:Für mich der Hauptgrund: ABC (vonLenz) könnte u.U. Probleme machen, hier insbesondere die Unsymmetrie der Digi-spannung ==> siehe Intellibox. Und da das die bis dato einfachste und günstigste Art der lokalen Beeinflussung des Zugverkehrs durch Signale o.ä. ist (inkl. BM2 im Selbstbau lt. MIBA 02-03/2005) möchte ich darauf nicht verzichten.
Grüße, Henning
@haensgen39,Erkenne ich da einen potentiellen Käufer?
Stardampf schrieb:Hi allemann. ... werde ich erstmal sehen, was die ersten Käufer meinen...
Bei 19V am Gleis erreichen noch 17V den Motor! Das sind 142%!Der Booster B-3 ist geregelt, d.h. er hält die Gleisspannung konstant auf 19 V - unabhängig von der Belastung.
@ u.grun:wie sieht es mit einem Softwareupdate bei dem Tams-Gerät aus.
Zentrale an den Rechner anschliessen (USB oder Seriell) update von Tams laden und aufspielen.u.grun schrieb:wie sieht es mit einem Softwareupdate bei dem Tams-Gerät ausGruss Udo