Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quelle Modellbahnshop Sebnitz via FacebookDas Modell der E-lok E69 der DR wird von PMT noch mal NEU in EINMALIGER Auflage gefertigt und zum Teil Überarbeitet.....
Ja der Preis ist ein Witz ..... zumal das Teil (laut Datenbank) mal 279,- DM kostete. Aber wahrscheinlich werden sich auch hier wieder TT Bahner finden, die den Preis bezahlen .........Hab grad nen Lachanfall bei der Zahlenkombination "3-7-9-9-0" bekommen.
...zumal das Teil (laut Datenbank) mal 279,- DM kostete.
Hab grad nen Lachanfall bei der Zahlenkombination "3-7-9-9-0" bekommen.
eingebaut wird ist's schon ok. (der muß ja erst mal gemacht werden)...CNC gefräster Messingrahmen...
Da kann der Kunde froh sein, dass der Hersteller ein verfügbares Teil nimmt und von Nachfertigung der alten Stromabnehmer (von Gützold) absieht. Wer weiß, wie hoch der Preis geklettert wäre.Das Modell soll überarbeitet [...] werden.Unter anderen [...] Sommerfeld Dachstromabnehmer
Willkommen in 2014! Ist eine genormte Kupplungsaufnahme vorhanden oder immer noch die Schlitz-/Schwalbenschwanzaufnahme? Die 89 hat zumindest eine Normaufnahme: http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?p=857160#post857160KEINE KKK und KEINE DSS.Der Decoder muss eingelötet werden.
Einfach R.P. fragen, was seine (?) neue 89er Variante kostet.Ich stelle mir gerade eine Neuauflage der BR89 und der BR91 vor. Die Zahlenkombination lautet dann wahrscheinlich 1-1-9-9-9-9 ...
Auch die Neuauflage der 89 hat nicht so viele angesetzte Details. Der zusätzlichen Achse der 89 steht das stärker modellierte Fahrwerk der E69alt entgegen.... die 2achsige E69 -ohne viele Details- ...
Einfach R.P. fragen, was seine (?) neue 89er Variante kostet.
Hab grad nen Lachanfall bei der Zahlenkombination "3-7-9-9-0" bekommen.
Auch die BR 24 von Gützold hat CNC-gefräste Rahmenteile aus Messing. Sie ist ebenfalls eher ein Exot, erscheint mir erheblich aufwändiger zu montieren, kostet aber deutlich weniger. Ich sehe bei der E69 im Vergleich zu den Produkten anderer Hersteller einfach den Mehrwert nicht, der diesen Preis rechtfertigt. Wenn jemand allerdings trotzdem bereit ist, das Geld auszugeben, weil er eine besondere Beziehung zum Vorbild hat, nur zu. Ich kann gönnenich habe die Lok am 03.04.2004 zum Preis von €169,99 im Handel bestellt. Der Preis ist dann irgendwann auf €179,99 gestiegen und am 01.03.2012 lag er schon bei 209,99 EUs!
.... dass es sich um einen Schreibfehler handelt.
Vielleicht wird der Preis noch auf 179,90 korrigiert.
Wann trifft denn dieser Fall jemals ein? Ist mir jedenfalls noch nicht passiert, soweit ich noch erinnere...Schön, wenn man mal ein Modell nicht unbedingt braucht.