1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Netzausfälle, Probleme mit dem Board

Dieses Thema im Forum "Informationen für die Forumsmitglieder" wurde erstellt von Dikusch, 27. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E-Fan

    E-Fan Foriker

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Spargeltown
    Deine Strippen sind auch tot wenn jemand aus dem Verteilerkasten bei Dir um die Ecke ein Lagerfeuer macht.
    Bei Funkanlagen müsste man mehrere killen, was Insiderwissen erfordert weil Du nicht weißt welche Anlage zu welchem Betreiber gehört.
    Die Argumentation pro/kontra zur Art des Netzzugriffs ist kompletter Käse weil sie die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Nutzers ignoriert und man nur seine eigenen Ansichten in den Vordergrund rückt.
     
  2. mcpilot

    mcpilot Foriker

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    BRD
    Bei uns hat nen Feuerteufel erfolgreich einen unser 2 Masten außer Gefecht gesetzt, indem er die Kästen am Mast abgefackelt hatte, der Typ ist geistlich irgendwie krank, ein Elternteil ist wegen Krebs oder so gestorben, angeblich wegen den Funkstrahlen. Ein Mensch mit gesundem Verstand würde sowas nicht machen und auch nicht der anrückenden FFW entgegenfahren und sagen das er es endlich geschafft hat.
     
  3. E-Fan

    E-Fan Foriker

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Spargeltown
    Und was hat das mit dem Threadthema zu tun?
     
  4. chap

    chap Foriker

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Main - Kilometer: 384
    Wie immer: nichts.

    Alle Betroffenen Kunden mit MoFu Vertrag dürfen gratis eine Tagesflat mit Ihrem MoFu-Gerät buchen oder sich im Shop melden (was auch immer dort passieren mag).
    Q: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-ausfall
     
  5. heiko.h

    heiko.h Foriker

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Ach, der Pope von Schlotheim.
    Wird nie wieder ein Pope machen, kommt 'n Imam dafür ...
     
  6. stolli

    stolli Foriker

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    R+amstein
    Bei mir nicht !
    Nu lass die Kirche mal draussen.

    Entweder psychisch krank oder seelisch behindert?
     
  7. Berthie

    Berthie Foriker

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    7.540
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Area 51
    ...anscheinend sind verhältnismäßig viele SpeedPorts betroffen.
    In einigen Gegenden kann man wohl mit einem Reset (Neustart) den Fehler umgehen. Nicht überall, dauerhaft.
    Mein W734V ist wohl nicht betroffen. Ohne die Nachrichten und Meldungen hätte ich bis dato nichts davon mitbekommen - es funzt einfach...

    >klick: PC-Welt<
     
  8. Redastor

    Redastor Boardcrew

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Dresden
    Also gestern war bei mir auch vorbei, ein Neustart hat hin und wieder mal 5min I-net zugelassen, dann war wieder Schicht im Schacht.
    Aber bei der Telekom schließt man ein Hackerangriff nicht aus... Eben der Nachteil des Ganzen..
     
  9. Christian82

    Christian82 Foriker

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Dresden
    Als Aussteller am Wochenende Augen für andere Sachen und schlechter internetempfang in der Kleinstadt. Ich habe mich erstaunlich gut offline beschäftigen können. Würde ich den meisten hier auch empfehlen - geht lieber basteln als sich hier aufzuregen.
     
  10. F-Rob_S

    F-Rob_S Foriker

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hoppegarten/ Brandenburg
    Chat

    Das hat nix mit der Störung zu tun - das Problem gibt es schon länger.
    Gib mal im Chat gleich nach dem Betreten einen Punkt (".") ein und anschließend die Return-Taste; dann bleibst Du drin :) !
     
  11. stolli

    stolli Foriker

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    R+amstein
    Chat gibts och?
     
  12. onkeljoky

    onkeljoky Foriker

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Jokydorf
    :allesgut:Das Thema ist uninteressant, Hauptsache die Tasten glühen!:allesgut:
    Ach noch eins, bei mir im Dorf funktioniert alles wie immer!

    Auh weh, jetzt hat ein guter Mod das Thema ausgeklammert! Zu spät erkannt!
     
  13. Dikusch

    Dikusch Boardcrew

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    8.743
    Zustimmungen:
    479
    Ort:
    Dresden
    Nach dem es nun fast über all in Deutschland wieder funzt, auch bei mir nach knapp 24 Stunden, mache ich hier Pause.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden