• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nanofaktura - 3D-Druck aus Polen

Vitam, witam wszystkich:)

Zdecydowałem się zarejestrować tutaj. Pewnie kupili moje modele, a może nie. Zapraszam do współpracy z moimi produktami, mam nadzieję, że będziecie Państwo usatysfakcjonowani. Spróbuj zrobić modele najlepiej jak potrafię, a nie tylko po to, żeby je usunąć.
Do końca tygodnia oferuję 12% rabatu na wszystkie modele :) Wpisz kod rabatowy "Nanofaktura12" w przeglądzie zakupów
Wrzucam kilka zdjęć modeli. Zapraszamy ---> www.de.nanofaktura.pl

IMG_6757.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6533.jpg
    IMG_6533.jpg
    404,8 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_6478.jpg
    IMG_6478.jpg
    251,3 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_6348n.jpg
    IMG_6348n.jpg
    158 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_6326.jpg
    IMG_6326.jpg
    458,9 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_6311.jpg
    IMG_6311.jpg
    358 KB · Aufrufe: 208
  • TT2.jpg
    TT2.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 204
  • TT.jpg
    TT.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_6272.jpg
    IMG_6272.jpg
    284,9 KB · Aufrufe: 199
Mein Polnisch ist ein wenig eingerostet ... aber das Internet hilft weiter:

Hallo, Hallo an alle :)

Ich habe mich entschieden, mich hier anzumelden.
Wahrscheinlich haben sie meine Modelle gekauft, oder vielleicht auch nicht. Ich lade Sie ein, mit meinen Produkten zusammenzuarbeiten, ich hoffe, Sie werden zufrieden sein. Versuchen Sie, die Modelle so gut wie möglich zu machen und sie nicht nur zu entfernen.
Bis Ende der Woche biete ich auf alle Modelle 12% Rabatt :) Gib in der Einkaufsübersicht den Rabattcode „Nanofaktura12“ ein.

Ich lade einige Fotos der Modelle hoch. Willkommen ---> www.de.nanofaktura.pl

Mathias
 
Aber ich habe es vermasselt. Ja, so sollte es sein :)

Hallo, hallo an alle :)

Ich habe mich entschieden, mich hier anzumelden. Wahrscheinlich haben einige Leute meine Modelle gekauft und vielleicht auch nicht. Ich ermutige Sie, sich meine Produkte anzusehen, ich hoffe, Sie werden zufrieden sein. Ich versuche, so gut ich kann, Modelle zu machen, nicht nur, um sie zu verkaufen.
Bis Ende der Woche biete ich Ihnen 12% Rabatt auf alle Modelle :) Geben Sie in der Einkaufsübersicht an der Stelle für den Rabattcode "Nanofaktura12" ein
Ich lade einige Fotos der Modelle hoch. Willkommen ---> www.nanofaktura.pl
 
Zuletzt bearbeitet:
W skali TT Posiadamy również piękną koparkę Waryński. Całe ramię jest ruchome, można je ustawić w dowolnej pozycji.

IMG_5821.jpg20230120_121215s.jpg
IMG_6501.jpg
 

Anhänge

  • bud08.jpg
    bud08.jpg
    298,3 KB · Aufrufe: 161
  • 1743711_417949285015841_933249180_nsd (1).jpg
    1743711_417949285015841_933249180_nsd (1).jpg
    103 KB · Aufrufe: 184
  • 20221107_143139.jpg
    20221107_143139.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 196
Schöner KM 606. Leider habe ich nichts über das Vorbild gefunden, anhand der Preise der gebraucht angebotenen gehe ich aber davon aus, dass sie für mich nicht alt genug sind.
 
Bitte im Shop eindeutig den Maßstab für die einzelnen Produkte angeben. Bei einigen Produkten kann man nur raten. Bedeutet die fehlende Angabe = 1:120?
gsa

Sorry, Filter links übersehen. Damit ok.

Der Filter funktioniert aber bei mir nicht. Es werden trotzdem andere Modelle angezeigt, zumindest laut Text im Bild.
 
Bitte im Shop eindeutig den Maßstab für die einzelnen Produkte angeben. Bei einigen Produkten kann man nur raten. Bedeutet die fehlende Angabe = 1:120?
gsa

Sorry, Filter links übersehen. Damit ok.

Der Filter funktioniert aber bei mir nicht. Es werden trotzdem andere Modelle angezeigt, zumindest laut Text im Bild.
Leider funktioniert der Shop so. Wenn Sie den Filter auf 1:120 einstellen, werden Ihnen alle Modelle angezeigt, die in diesem Maßstab erhältlich sind. Nach der Eingabe eines bestimmten Modells müssen Sie jedoch erneut den Maßstab 1:120 auswählen.
 
Könntest du bitte etwas zu den Vorbildern im Shop oder hier schreiben.
Der Bagger ist sehr interessant.
Ab welchem Jahr gebaut?

Gibt es Informationen zu den Ursprüngen der Fahrzeuge zu berichten?

Danke
 
Hallo,

ich hab mir den Bagger bestellt, es ging alles recht schnell und komplikationslos :gut:
Über die Qualität war ich direkt erstaunt, wirklich gut , sehr sauber und dünn gedruckt, die Scheiben sind schon ausgeschnitten was mir mit meinen
"Scheibeneisetztick" :irre::baseball:entgegen kommt.
Für mein Zremp passt der Bagger alle mal.

Gruß Ralf
 
Hallo,

hier ein Video von dem Bagger KM-602

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben