• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine 64. Stammtisch Heilbronn / Unterland 03.09.22 - Nachlese

Allerweltskaufware??
Dafür will ich hier von Dir Belege sehen, was Du Alles heutzutage so noch kaufen kannst.
 
Allerweltskaufware - jeder der wollte und konnte, konnte diese Modelle kaufen. Es hat nichts damit zu tun, dass sie heute nicht mehr im Laden liegen.
 
Was willst Du denn sonst auf Stammtischen sehen können, etwa nur selbstgebautes und Bausätze?
Die allermeisten Modelleisenbahner unter uns verfügen nicht über die Fähigkeiten der oberen max. 5%.
Also wird gezeigt was es alles mal so gab, aktuell gibt oder neu erworbene Sammel-Modelle.
Ich habe damit überhaupt kein Problem, denn es zeigt immer wieder die volle Bandbreite unseres Maßstabes.
Vieles ist auch nicht mein Sammelgebiet oder Geschmack, aber trotzdem sollte es der Öffentlichkeit gezeigt werden.
Den weit überwiegenden Teil der digitalen oder gedruckten Modelle kannst Du nur bei uns sehen,
in anderen Teilen Deutschlands vermutlich höchst selten oder niemals.
Mehr will ich zu diesem Thema eigentlich nicht schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben