• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

mtb T478 Drehgestell-Problem

120_081

Foriker
Beiträge
81
Reaktionen
1
Ort
Nürnberg
Hallo,
bei mir kam heute die T 478 "Bardotka" ins Bw gerollt. Leider stellte ich fest, das die Drehgestelle sich eher schwergängig bewegen. Wenn ich andere Loks im Vergleich sehe gehn die echt schwer. Leider kann ich gerade nicht auf der Anlage testen. Vlt können andere Bardotka-Besitzer mal berichten ob Eure Drehgestelle eher leicht oder auch straffer sich bewegen lassen. Dankeim Voraus.
 
Hallo, keine Panik, ich habe mehrere MTB Loks und da ist das ähnlich. Aber durch ihr hohes Gewicht gibt es keine Probleme, selbst über EW1 Weichen fährt sie ohne Probleme.
Gruß Marcel
 
Hallo Marcel,
Danke für dein Posting dazu. Dann schau ich mal.....

Gruss Jan
 
Zurück
Oben