• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Technikfrage MP1 mit Tillig 8414 schaltbar?

Wille

Foriker
Beiträge
12
Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hallo zusammen! Um zwei MP1 Weichenantriebe unabhängig voneinander und mittels Reedkontakten zu schalten, habe ich mir das Tillig 8414 zugelegt. Angeschlossen sind die Reedkontakte jeweils an 1 und 2 und einer der beiden Motore (MP1) an den ersten Wechsler. Masse für den Motor kommt separat. Am Tillig 4815 habe ich es genauso gemacht und es funktioniert perfekt. Am 8414 passiert außer einem viepen nichts. Ich bin einfach Ratlos. Hat jemand einen Tipp für mich wo der Fehler liegt? Danke!
 
Zurück
Oben