• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modulstammtisch HH - Nachlese

Ostsee-Uwe

Foriker
Es war wieder ein sehr schöner Tag ! Mit Euch macht es mächtig Spaß seinem Hobby nachzugehen . - Uwe -

Anhänge

• Überblick 1.JPG
    Überblick 1.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 324
  • Ich pack die Schätze aus !.JPG
    Ich pack die Schätze aus !.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 333
  • Am Abzweig.JPG
    Am Abzweig.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 333
  • wilde Wasser.JPG
    wilde Wasser.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 313
  • Werkhalle.JPG
    Werkhalle.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 344
Hi Uwe, kannst du mal auf deinem letzten Bild angedeuteten Kran mal näher beschreieben ? bzw Fotos ?
Und was is das für ne Halle ?

Hi mcpilot,
schau mal unter Events Modulstammtisch Hamburg Holstein (zB 14.4.07) da ist der Kran schon mal abgebildet.
Das Modul hat ralli123 gebaut.

... war wieder ein super Fahrtag ( Nacht). Hat mir sehr gut gefallen auch das abendliche Grillen war doch gut bei dem tollen Wetter!!!!

Mensch bei Euch hat wohl jeder eine Nicklok zum Treffen! Dat is doch mal geil!

Sollten wir zum Stammi in Dresden auch machen, Gruppenfoto der anderen Art - 50 Loks eben... :wech:

Hier noch mehr Bilder !!! - Uwe -

Anhänge

• DB.JPG
    DB.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 223
  • Hilfszug ohne Entgleisung auf den Modulen.JPG
    Hilfszug ohne Entgleisung auf den Modulen.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 224
  • noch mehr Betrieb.JPG
    noch mehr Betrieb.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 219
  • Rangierauftrag bitteschön.JPG
    Rangierauftrag bitteschön.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 220
  • Tender voraus.JPG
    Tender voraus.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 210
einen hab ich noch !!

Anhänge

• Wo bleibt der Fahrauftrag.jpg
    Wo bleibt der Fahrauftrag.jpg
    308,9 KB · Aufrufe: 218
  • Hilfszug 1.JPG
    Hilfszug 1.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 214
  • Hilfszug 2.JPG
    Hilfszug 2.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 231
  • Hilfszug 3.JPG
    Hilfszug 3.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 224
... Kran mal näher beschreieben ? bzw Fotos ? ...

Ich denke, dass ist der ganz normale Portalkran aus DDR-Zeiten. Dieser wurde jedoch farblich behandelt und etwas modifiziert, sieht sehr gut aus auf dem Modul !!!

Hallo Ihr,

tatsächlich war es mal wieder ein sehr gelungener Stammtisch-Fahrtag. Vielen Dank allen Teilnehmern.
Die Idee mit dem spontanen Grillen war super, hier zeigt sich die Qualität unserer Lokäischen. Was man da so alles machen kann.

Ganz herzlichen Dank an die Kinderbetreuerin, Marten hat es wirklich gut gefallen. Er war zwar total müde aber schön entspannt, Heimfahrt und zu Bett gehen ohne Probleme.
Aber ob Michi "Pritti" zurückbekommt? Mal sehen.

Mirko hat recht, der Kran ist es: http://www.tt-pics.de/details.php?image_id=6025

Das ist ja nett, dass Uwe hier einige Photos einstellt. Ich habe meine Ausrüstung unbenutzt wieder mitgenommen.

@siro: Natürlich hast Du was verpasst.
Aber an dem Nachtprogramm konnte ich diesmal auch nicht teilnehmen, wurde es schon hell?

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
Holger

Hi Holger !
Tatsächlich war es spät geworden und inklusive Heimfahrt ein langer Tag. Ich für meinen Teil war 3- Uhr zu Hause. Natürlich hab ich noch das Modul ausgeladen und im Bastelzimmer aufgebaut. Hut ab, meine Frau hat mir geholfen. ( Schätze sie war froh, das ich endlich zu Hause war ! ) Bis zum nächsten Stammtisch , mit Euch !! , - Uwe -

Zurück
Oben