• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modelleisenbahner 3/1968

Johannes

Boardcrew
Reaktionen
1.639 9
Waggonfahrstuhl Hufnagelfabrik

Liebe Leser- und Inen... ich suche einen Scan oder eine Kopie des Artikels zum Waggonfahrstuhl in Eberswalde im Modelleisenbahner vom März 1968.

..eine große Bitte von mir.

e-mail per PN.

johannes

Och Jungs, dass ist ganz lieb von Euch.... aber das kenne ich alles schon.

Ich suche halt noch den Artikel aus dem Modelleisenbahner 03/1968..da steht noch mehr drin. Alte Quellen sind meist durch nüscht zu toppen.

johannes

Vieleicht gibt es ja sowas wie ein Heimatmuseum oder nen Heimatverein in Eberswalde, der sich mit der Thematik beschäftigt oder Unterlagen dazu hat.

Hallo Rico
Vater und kein PC.

Vielleicht kann er nur eine Kopie machen und mir zuschicken...eine einfache Lösung ?

Ruf ihn bitte an und schreib mir bitte eine PN wie wir es machen könnten.

johannes

ein griff und besagtes heft hab ich in der hand, ist doch bloß eine seite, nicht mal voll beschrieben, schreib mal ne pn mit emil

Danke für Deine Bemühung - Rico.

Auf diese Art und Weise schätzt man (ich) das Board noch mehr...es mußte halt auch mal wieder geschrieben werden.

johannes

Zurück
Oben