1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modelle von Panzer-Shop.nl

Dieses Thema im Forum "Autos, Straßenbahnen, Schiffe & Co." wurde erstellt von Panzer-Shop.nl, 12. März 2021.

  1. Panzer-Shop.nl

    Panzer-Shop.nl Foriker

    Registriert seit:
    12. März 2021
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Kampen
    Bewertungen:
    +462
    Hallo,

    Ich denke, dass die neuen Fahrzeuge dieser Woche einige Menschen glücklich machen werden!
    Sie sind noch nicht verfügbar, aber ich konnte es kaum erwarten, diese Bilder zu teilen.

    Kevin
    Panzer-Shop.nl
     

    Anhänge:

    • Gefällt mir Gefällt mir x 20
    • Sieger Sieger x 1
    • Informativ Informativ x 1
    • Liste
  2. Luedi

    Luedi Foriker

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    1.933
    Bewertungen:
    +1.208
    Sehr interessant. Da sind doch bestimmt auch zivile Varianten möglich?

    Lüdi
     
  3. Panzer-Shop.nl

    Panzer-Shop.nl Foriker

    Registriert seit:
    12. März 2021
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Kampen
    Bewertungen:
    +462
    Ja. Mit denen haben wir gerade angefangen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 5
    • Informativ Informativ x 1
    • Liste
  4. Bernie1078

    Bernie1078 Foriker

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    567
    Ort:
    seit Juni'17 wieder DRESDEN
    Bewertungen:
    +46
    Sind Bundeswehr Mercedes 1017 geplant?
     
  5. Sbahner

    Sbahner Foriker

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    Sv 9
    Bewertungen:
    +983
    zum Beispiel der Lo mit Sanikoffer.
    Den gab es auch als Fahrzeug des DRK, also in weiß.

    Lothar
     
  6. Panzer-Shop.nl

    Panzer-Shop.nl Foriker

    Registriert seit:
    12. März 2021
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Kampen
    Bewertungen:
    +462
    Derzeit nicht, nein. Aber mit dem kommenden Sommer erwarte ich, dass ich mit der Konvertierung vieler Backlog-Sachen beginnen werde, während neue Releases etwas langsamer werden. Das klingt nach einem potentiellen Fahrzeug, das in die Liste aufgenommen werden könnte
     
  7. Sbahner

    Sbahner Foriker

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    Sv 9
    Bewertungen:
    +983
    Ich hätte da noch ein Beispiel eines solchen Fahrzeuges.

    Es handelt sich um ein ehemaliges NVA Fahrzeug mit besagtem Sanikoffer, welches nach 1990 durch die Feuerwehr in Vockerode (Grüße nach Sachsen-Anhalt) zu einem Rüstwagen (RW 1) umgebaut wurde.

    129_a_eg01_ep05.jpg

    129_c_eg01_ep05.jpg

    129_e_eg01_ep05.jpg

    Dieses Fahrzeug ist bei der Feuerwehr in Deutschland ein Einzelstück. Ich denke mal, das es inzwischen außer Dienst gestellt wurde.
    Eventuell gibt es im Board ja jemanden, der zum Verbleibt nähere Auskunft geben kann. Das Modell steht jedenfalls bei mir in der Vitrine.

    Lothar
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2021
  8. Panzer-Shop.nl

    Panzer-Shop.nl Foriker

    Registriert seit:
    12. März 2021
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Kampen
    Bewertungen:
    +462
    Diese Version habe ich noch nicht gefunden. Ich habe die anderen 2 FW-Versionen gefunden. Ich stelle sicher, dass dieser auch hinzugefügt wird.

    Kevin
     
  9. Leopard2A6

    Leopard2A6 Foriker

    Registriert seit:
    23. Mai 2020
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Bachstedt
    Bewertungen:
    +87
    Mit dem MB 1017 hast Du mit mir einen potentiellen Käufer.
     
  10. KTT46

    KTT46 Foriker

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    309
    Bewertungen:
    +90
    Hallo Kevin, du hast bei deinen N-Modellen auch einen Ford V3000, gibt es für den eine Chance in TT ?
     
  11. Panzer-Shop.nl

    Panzer-Shop.nl Foriker

    Registriert seit:
    12. März 2021
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Kampen
    Bewertungen:
    +462
    Hallo,

    So viele Menschen so viele Wünsche.
    Ich müsste nachsehen, aber wenn ich mich recht erinnere, war der V3000 kein großartiges Modell. müsste ich prüfen.

    kevin
     
  12. Panzer-Shop.nl

    Panzer-Shop.nl Foriker

    Registriert seit:
    12. März 2021
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Kampen
    Bewertungen:
    +462
    Hallo,

    Diese Woche ist eines der schwierigeren Projekte fertig, der Robur LO 2002! Alle Versionen sind sowohl im N- als auch im TT-Spur erhältlich und werden den ostdeutschen Modellbauer wahrscheinlich sehr glücklich machen.

    Robur LO 2002 Pritsche
    Robur LO 2002 Koffer
    Robur LO 2002 Koffer Sanitatsfahrzeug
    Robur LO 2002 LAK1
    Robur LO 2002 LAK1 Sanitatsfahrzeug
    Robur LO 2002 A/KSA

    https://www.panzer-shop.nl/de_DE/search/?search=Robur

    Kevin
    Panzer-Shop.nl
    1012DB27-FB6E-425F-838F-B1EA41281902.jpeg 1E9BA5D0-6ACD-4B83-BF2F-0273E8954914.jpeg B0464A0C-2091-4ACA-BA34-2D02B065BFE6.jpeg 0BCC2ADD-A6D4-428C-A8B3-79AD12071F28.jpeg B6292783-5DA0-40DF-B159-49434E8B7101.jpeg
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 7
    • Ablehnung Ablehnung x 1
    • Liste
  13. BR-44

    BR-44 Foriker

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Brandenburg
    Bewertungen:
    +183
    hallo Kevin,

    eile nicht, nimm dir Zeit.
    Ich finde deine neuen Lo's zeigen auf deinen Bildern deutliche 3D-Druckspuren, vielleicht ist das auch nur auf den Fotos so.
    Deine anderen Fahrzeuge, welche ich bereits mein eigen nennen kann, zeigen diese Spuren nicht bzw. nicht so deutlich, sind also in meinen Augen besser.

    ansonsten natürlich vielen dank für dein Engagement und deine fleißige Arbeit auch in der Spur TT.
    Ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit.

    Gruß Uwe
     
  14. Panzer-Shop.nl

    Panzer-Shop.nl Foriker

    Registriert seit:
    12. März 2021
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Kampen
    Bewertungen:
    +462
    Hallo,

    Nun, das hat ein paar Erklärungen.
    Diese Modelle haben einige sehr starke Verwitterung (ich habe es irgendwie übertrieben). Die Verwitterung betont Linien, Details, aber auch Drucklinien. Dies ist der Hauptgrund, warum Sie sie auf diesen Bildern so gut sehen. Zweitens waren dies frühe Versionsdrucke, da ich nur begrenzte Zeit hatte, sie zu malen. Auch die Bilder sind sehr nah.


    Zum Abschluss denke ich, dass dies mit Abstand die detailliertesten und genauesten Modelle des Robur in TT sind. Wenn Ihnen die wenigen Linien an der Kabine so im Weg sind, können Sie sie jederzeit mit einem Werkzeug abfeilen.


    Jedenfalls ist es bei einem Modell mit weniger oder keiner Verwitterung viel weniger sichtbar. Siehe unten.

    kevin
     

    Anhänge:

    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Liste
  15. tt-zug

    tt-zug Foriker

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Backnang
    Bewertungen:
    +64
    Hallo panzer-shop,

    heute habe ich mein bestelltes Fertigmodell den "Tatra 815 6x6 Pritsche" erhalten und bin begeistert. :freude:
    Mein Urteil: einfach Spitzenklasse,...Topp Modell...weiter so.:huld:
    Danke für eure Mühe solche Modelle in TT zu produzieren. :respekt:

    mfg,

    tt-zug
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Ablehnung Ablehnung x 1
    • Freundlich Freundlich x 1
    • Liste
  16. Panzer-Shop.nl

    Panzer-Shop.nl Foriker

    Registriert seit:
    12. März 2021
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Kampen
    Bewertungen:
    +462
    Hallo,

    Vielen Dank! Es freut mich, dass dir die Modelle gefallen!

    Ich bin auch sehr froh, sie zu produzieren. Ich freue mich immer sehr, wenn ein anderer Kunde seine Freude mit seinen Fahrzeugen ausdrückt, ich denke, das kann das Hobby nur verbessern!

    In den kommenden Wochen werde ich auch den Bundeswehr-Liebhabern unter uns etwas großzügiger sein ;)

    Kevin
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Liste
  17. Leopard2A6

    Leopard2A6 Foriker

    Registriert seit:
    23. Mai 2020
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Bachstedt
    Bewertungen:
    +87
    Das hört man sehr gerne.
     
  18. PaL

    PaL Foriker

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.459
    Ort:
    nördlich von Leipzig
    Bewertungen:
    +3.463
    Hallo Kevin,

    ist denn geplant, auch Modelle von älteren Fahrzeugen (Epoche II) anzubieten?
     
  19. Panzer-Shop.nl

    Panzer-Shop.nl Foriker

    Registriert seit:
    12. März 2021
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Kampen
    Bewertungen:
    +462
    Die meisten meiner Ep. 2 Modelle brauchen ziemlich viel Arbeit, um in TT hübsch zu sein, denke ich. Im Moment ist das nicht etwas, was ich vorhabe.

    Kevin
     
  20. BR-44

    BR-44 Foriker

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Brandenburg
    Bewertungen:
    +183
    hallo Kevin,
    also zumindest für mich wäre es toll (den Verkaufsabsatz mal außen vor), wenn dein
    TT) Robur LO 2002, A/KSA seinen Koffer auch ausklappbar hätte, oder ein Modell mit ausgeklapptem Koffer.
    Ob das aber verkaufbar ist, müsstest du entscheiden.

    Gruß Uwe
     
  21. Stardampf

    Stardampf Boardcrew

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    12.123
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +2.845
    Schade,
    denn der schicke Hanomag braucht dringend was zum dranhängen!
     
  22. Panzer-Shop.nl

    Panzer-Shop.nl Foriker

    Registriert seit:
    12. März 2021
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Kampen
    Bewertungen:
    +462
  23. Diespe

    Diespe Foriker

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    157
    Ort:
    NL-Lichtenvoorde
    Bewertungen:
    +7
    • Informativ Informativ x 3
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Liste
  24. Panzer-Shop.nl

    Panzer-Shop.nl Foriker

    Registriert seit:
    12. März 2021
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Kampen
    Bewertungen:
    +462
    • Gefällt mir Gefällt mir x 8
    • Sieger Sieger x 2
    • Freundlich Freundlich x 1
    • Liste
  25. Leopard2A6

    Leopard2A6 Foriker

    Registriert seit:
    23. Mai 2020
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Bachstedt
    Bewertungen:
    +87
    Hallöchen,

    die Modelle sehen sehr realistisch aus. Sie sind ein Ansporn für mich auf das gleiche Niveau zu kommen.
    Ich hoffe, daß weitere Bw-Modelle folgen werden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Liste
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden