1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche Modelle von easTTend

Dieses Thema im Forum "Suche und Tausche" wurde erstellt von TT-Poldij, 14. Februar 2021.

Schlagworte:
  1. TT-Poldij

    TT-Poldij Foriker

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    6.563
    Ort:
    Fast im Erzgebirge
    Bewertungen:
    +3.247
    Da war ich wohl zu langsam, suche auf diesem Wege:

    *die JUNG als Rangierhobel in Normalspur
    *den kurzen Güterwagen
    *den Packwagen

    Der Hersteller ist hier zwar angemeldet, aber bisher keine Rückmeldung :naja:

    Poldij
     
  2. azleipzig

    azleipzig Foriker

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    1.175
    Ort:
    Bad Breisig
    Bewertungen:
    +462
    Wenn Dir eine Sammelbestellung gelingt, bin ich dabei.
     
  3. Waldmeister

    Waldmeister Foriker

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +74
    Versuche es doch mal über seinen facebook-Account. Da ist zwar (leider) auch schon seit mehr als einem Jahr Sendepause, aber vielleicht reagiert er dort.
     
  4. tt-fan2015

    tt-fan2015 Foriker

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    340
    Ort:
    Deutschland
    Bewertungen:
    +293
    Ich auch :)
     
  5. Websveni

    Websveni Foriker

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Oberkirch
    Bewertungen:
    +7
    Jo wäre auch dabei bei einer Bestellung
     
  6. helle

    helle Foriker

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Vorstadt
    Bewertungen:
    +8
    Ich glaube die jeweils 50 Stück waren bereits vergriffen. Was würdest du für die beiden Wagen denn ausgeben wollen ?
     
  7. TT-Poldij

    TT-Poldij Foriker

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    6.563
    Ort:
    Fast im Erzgebirge
    Bewertungen:
    +3.247
    Na das, was die neu gekostet haben :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden