• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahner in Groß Kreutz und Umgebung

goetzen

Foriker
Reaktionen
80 1
Hallo liebe Leute,

gibt es Modellbahner in der Umgebung von Groß Kreutz (PLZ 14550)? Bitte mal ein kurzes Statement. Ich suche Gleichgesinnte für einen Gedankenaustausch.

Grüß aus Götz

Ralf Sujata

Moin Ralf,

ich doch immer (wenn ich in der Gegend bin) :allesgut:

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Hallo,

ich bin zwar Anfänger, aber gerade darum an einem Gedankenaustausch interessiert.

Grüße aus Brieselang ( also quasi um die Ecke ).

Bis dann

Fels

Hallo Fels,

ich bin oft in Nauen und könnte am Abend mal vorkommen.

Ich melde mich mal demnächst.

Gruß aus Götz

Auch wenn es jetzt nicht ganz passt,
bin in meiner Ausbildung oft den RE1 gefahren und fand es immer toll in Brandenburg abzufahren und dann schön sachte in Götz und Groß Kreutz an den Bahnsteig zu fahren.

Hab immer überlegt ob ich den Abschnitt Brandenburg Hbf - Götz - Groß Kreutz nicht als Anlage baue, weil es realtiv Abwechselsreich auf der Anlage wäre, ordentlich Strecke zum Fahren, aber in Brandenburg auch schön Rangieren...

Würde mich interessieren ob jemand seine Anlage vielleicht auch an Brandenburg angelehnt hat oder möchte.

Ich selbst komm eigentlich aus der anderen Richtung, Erkner, Fangschleuse. Auch schön für ne Modellbahn.

Gruß
br481

Hallo Ralf,

Was ist aus deiner Idee eines Groß Kreutzer Erfahrungsaustausches geworden?

Vorschlag:
Lass uns doch Nägel mit Köpfe machen.