• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnausstellung in Köthen/Anhalt 2010

afb-bahn

Gesperrt
Reaktionen
3
Am 27./28.11. sowie am 4./5.12.2010 findet in Köthen/Anhalt im Heinrich-Peus-Haus in der Dr. Krause-Straße 58-60 (ehemals SED-Kreisleitung) unsere 4.Köthener Modellbahnausstellung statt. Veranstalter sind unsere Modellbahnfreunde Altkreis Köthen/Anhalt.
Geöffnet ist jeweils von 9-12 sowie von 13-18 Uhr. Zu sehe gibt es Anlagen in den Spurweiten HO und TT. Unter anderem auch meine in Verbindung mit der neuen Steuerzentrale. Parkplätze sind in der Straße vorhanden, eine Pizzeria gleich nebenan.
Wir freuen uns über jeden Besucher!!

Ich weise nochmal darauf hin, dass die Ausstellung dieses Jahr nicht in der Villa Naumann stattfindet, denn diese Räume sind an eine Schule vermietet. Dieses Jahr sind wir im Heinrich-Peus-Haus, wer Probleme beim Finden der Dr.-Krause-Straße hat, einfach eine Mail an mich. Oder in Köthen nach der ehemaligen SED-Kreisleitung fragen, die kennt jeder.

Zurück
Oben