• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnausstellung in Görlitz

E-Lok Pilot

Foriker
Reaktionen
6
Modellbahnausstellung in Görlitz
Hallo , hier mal kurz eine Info . Am Wochenende findet in der Kulturbrauerei Görlitz eine Modellbahnausstellung statt .
Laut Michael Kirsch , der mit seiner N Anlage Böhme und seiner H0 Feldbahn teilnimmt , sollen 20 Modellbahnen zu sehen sein . Auch die ein oder andere TT Anlage ist auch dabei .
Also mein Tip , ab in die Brauerei .... Modellbahn anschauen und danach ein kühles Blondes trinken .....

http://www.landskron.de/veranstaltungen.html

Mfg E-Lok Pilot

Görlitz ist leider zu weit weg

Hallo E-Lok Pilot,

vielen Dank für den Hinweis! Leider ist Görlitz zu weit entfernt! Kannst Du trotzdem all jene, die nicht nach Görlitz kommen können, bitte mit ganz vielen Bildern versorgen?

Viele Grüße,

Thomas

Hallo zusammen.

War gerade auf der Ausstellung.
Ich muss sagen das die ein oder andere sehr schöne Anlage dabei war.
Leider auch die schon bekannten Nieten.
Hatte einn sehr angenehmes Gespräch mit dem Erbauer des Segmentdrehscheiben Dioramas. Komischer Weise wussten die kleinen und feinen Anlagen eher zu gefallen als die großen aber das ist ja meistens so.
Besonders positiv viel mir eine TT-Anlage mit tschechischem Flair auf. Auf Bildern kannte ich sie bereits aber in natura um Längen besser. Für 5€ denke ich ist für jeden was dabei.

Hallo,

Wir waren heute auch in Görlitz. Insgesamt eine sehr schöne Ausstellung mit schönen Heimanlagen und top Ausstellungsanlagen. Der Eintrittspreis war gerechtfertigt und die 2 h waren schnell rum. Besonders hat mir die TT-Anlage "Landovice mesto" gefallen. Anbei ein paar Bilder dieser Anlage.

Viele Grüße Martin

proxy.php

proxy.php

proxy.php

proxy.php

Zurück
Oben