• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnausstellung in DD

B

Bastelmann

Hallo Leute,

habe grad mit meinem Sohn noch den Rest der Sendung "Auf kleiner Spur" auf dem MDR gesehen. Da war die Rede von einer Modelleisenbahnausstellung in Dresden. Kann uns jemand mitteilen, ob das stimmt und wo die sein soll? Wie gesagt, wir haben nicht alles gesehen und im Internet finde ich nichts.
Danke im Voraus.

Hier geht es sicher um die große Modellbahnanlage auf der Straße des 17. Juni 25, Haus 102 A in 01257 Dresden.
Dazu hätte ich auch noch eine Frage an alle.
Am Sonntag (7.12.2008) soll wohl dort eine Art Modellbahnbörse bzw. Trödelmarkt sein. Wer weiß davon? Ist da was los bzw. lohnt es sich dort mal sich umzuschauen? War dort schon einmal so eine Modellbahnbörse oder ist das was neues?

Im Post 2 in diesem Fred, findest du den Link zum Thema. Da steht alles drin was mit der TT-Fanstation No.1 zu tun hat. Das Thema ist im Board ja auch extra oben angepinnt, damit man es nicht übersieht :braue: So neu wie dei Fan-Station ist natürlich auch der Trödelmarkt.

Zurück
Oben