• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahn im Stellwerk EV - Berlin

magicTTfreak

Foriker
Reaktionen
1.501 79
Ich eröffne hier mal einen Thread über meinen Verein hier in Berlin.
Anlass ist die "endlich" zeitgemäße Anpassung /Erneuerung unserer Hompage.
Was nebenbei so ein Jahr gedauert hat.

Es sind viele selbst gebaute Sachen versteckt. Auch wenn die Bilder klein sind, so sollten es doch viele sein.

Na, seht selbst wenn ihr Muße habt.

http://www.modellbahn-im-stellwerk.de/

Modellbahn im Stellwerk

Ich sage nur: was lange fährt ,fährt gut, oder so ähnlich?
Da wir ja die Perfektionisten ;-) bzw. Protagonisten kennen, jetzt wissen wir warum 1 Jahr vergangen ist, sehr schöne Homepage! (wenn jetzt noch die Bilder größer werden) Habt Ihr toll gemacht.
Grüße aus der HaupTTstadt

Modellbahn im Stellwerk e.V. Hompage

Kritik ist angekommen Bilder sind jetzt größer

Ich bin begeistert. Der Internetauftritt ist euch echt gut gelungen. Am besten gefällt mir die neue Anlage von der Landschaft her. Vom Fahrzeugpark finde ich jedoch die Straßenbahnanlage super. Ganz besonders an das Bild mit der Eigenbau BR 91 kan ich mich nicht satt sehen. Könnt ihr mehr Bilder von dieser Lok einstellen?

Viele Grüße Jürgen aus Wittenberg

Seit dem ersten Post hier haben viele Leute die Seite besucht.
Einige wenige haben versucht mit uns Kontakt aufzunehmen.
(aus was weiß ich für Gründen)
Nun ist leider der Spam-Filter des Providers so hoch eingestellt, das bei uns nichts ankam.
Leider ist beim Nachbearbeiten der Post ein Malheur passiert, so das diese Post weg ist. Ich bitte um Entschuldigung.

Wer hier aus dem Board so den Kontakt suchte, den bitte ich auf diesem Wege es noch einmal zu versuchen da wir die alte Post nicht zurückholen können.

Zurück
Oben