• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahn-Galerie in Sebnitz (nicht Modellbahnshop!)

Ja ist sie! Gestern kam der Newsletter.
 
Ahoj aus der Heide,
------------------

Auf die Gefahr hin, das dies schon mal geschrieben wurde,
die Gallerie ist im Gebäude rechts neben der Lok , im alten MBS.

Der neue MBS hat im Hochpaterre der Villa links neben der Lok
sein neues Domiziel. An der Qualität und der Hilfsbereitschaft hat
sich zumindest beim MBS nichts geändert.

Gravierender Unterschied zwischen Beiden :
- ...... Gallerie verkauft zu Tilligpreisen !!!
- ...... MBS ist jetzt normaler Händler und hat auch seine Möglichkeiten.

========
Eugen
 
Hallo !
Heute in der Modellbahn Galerie Sebnitz gewesen. Da gibts die V180 004 DR Ep.III. einzeln für 139 Euro.Artnr.203875
Es ist die aus dem Set Art. 01435 E
Ca. 15 Stück haben die .

MfG TT TH
 
Newsletter Modellbahngalerie

Hallo,

Keine Ahnung, ob ich hier das richtige Unterforum gewählt habe.
Und zwar habe ich mich mit meiner GMX Emailadresse bei Tillig für den Galerie-Newsletter bereits im April registriert.
Auf eine Nachfrage meinerseits bei Tillig im August, ob denn in der Zwischenzeit ein Newsletter versendet wurde und meine Adresse registriert sein, hatte Herr Hoffmann das bestätigt und mir den Newsletter von Mitte August mit angefügt.
Ich habe mich dann noch mit einer zweiten Email-Adresse (Gmail) für den Newsletter registriert - aber auch dort habe ich den Herbstneuheitennewsletter vom 25.08. nicht erhalten... :(

Hat jemand schon etwas Ähnliches erlebt und falls ja, habt ihr noch eine Alternative gefunden?

MfG,
Andy
 
Hallo lieber Andy,

frage hast du schon Bestätigung von Info-Tillig erhalten?

Falls Ja - Dann ist es in Ordnung.
Newsletter kommt ab und zu hier.

Bei Tillig GmbH ist eher häufiger bei mir gelandet.
Vergleich zu MBS - Modellbahnshop Sebnitz

Falls Nein - liegt deine E-Mail Adresse Problem (Guck mal auf Eurem E-Mail Postfach ob Spam Ordner gelandet ist etc....)

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. :)

Gruß, Maik
 
Hallo Maik,

Ja, ich habe in beiden Fällen die Bestätigungs-E-Mail erhalten (in der regulären Inbox).
Im Spam-Ordner war auch nichts zu finden.
Bin etwas ratlos.

Mfg,
Andy
 
Newsletter

Hallo,
ich habe die gleichen Probleme mit den Newsletter von der Galerie und auch vom Club. Mehrmals habe ich bei Herrn Hoffmann nachgefragt, geht trotzdem nicht.
Als letztes habe ich meine e-Mail Adresse geändert und vom Herrn Hoffmann die Änderung bestätigt bekommen. Ergebnis die News vom 25.09.17 sind nicht angekommen.
Bleibt die Frage wer klaut die e-Mails???. Der Spem ist es nicht sein.

Gruß
bastler
 
Ladet Ihr die Mails per Programm direkt auf den PC? (Outlook/Thunderbird o.ä.?)

Mal über den Browser direkt beim Provider eingeloggt?

Könnte es sein dass es dort im Spamordner liegt, also gar nicht mehr zum abrufen zur Verfügung steht?

Bei uns klappt das eigentlich mit den o.g. Programmen auf 2 PC und auch unter Android mit G-mail.
Komfortabler wird es noch mit Sammelabruf und/oder automatischer Weiterleitung auf ein Hauptkonto.
Um zu gewährleisten, dass wir mit allen Geräten auf die Mails im Sammelordner zugreifen können werden diese
erst nach Entfernen aus dem Posteingang gelöscht (manuell). Manchmal gibts mehr Newsletter als einem lieb ist.
 
Hallo,
ich habe die gleichen Probleme mit den Newsletter von der Galerie und auch vom Club. Mehrmals habe ich bei Herrn Hoffmann nachgefragt, geht trotzdem nicht.
Als letztes habe ich meine e-Mail Adresse geändert und vom Herrn Hoffmann die Änderung bestätigt bekommen. Ergebnis die News vom 25.09.17 sind nicht angekommen.
Bleibt die Frage wer klaut die e-Mails???. Der Spem ist es nicht sein.

Gruß
bastler

Hast du die Zeitmaschine gebaut? :) Weil wegen Datum 25.09.2017
Irgendetwas stimmt mit deinem E-Mail Adresse nicht.
Bei mir läuft es 100% einwandfrei.


Ladet Ihr die Mails per Programm direkt auf den PC? (Outlook/Thunderbird o.ä.?)

Mal über den Browser direkt beim Provider eingeloggt?

Könnte es sein dass es dort im Spamordner liegt, also gar nicht mehr zum abrufen zur Verfügung steht?

Bei uns klappt das eigentlich mit den o.g. Programmen auf 2 PC und auch unter Android mit G-mail.
Komfortabler wird es noch mit Sammelabruf und/oder automatischer Weiterleitung auf ein Hauptkonto.
Um zu gewährleisten, dass wir mit allen Geräten auf die Mails im Sammelordner zugreifen können werden diese
erst nach Entfernen aus dem Posteingang gelöscht (manuell). Manchmal gibts mehr Newsletter als einem lieb ist.


Ich selbst persönlich lade ich alle meine E-Mail Adresse über Outlook
von Outlook über meine "originale" Email Adresse steuere ich es. Und meinem iPhone ebenso. alles einwandfrei läuft super.


Zusatz:
Ich kann Euch helfen um Eure private E-Mail Adresse prüfen lassen und lautet:

https://www.sicherheitstest.bsi.de/

Es gilt nicht nur sondern auch Eure Identitätsdiebstahl prüfen ob jemand Eure Adresse "genutzt" hat.
Damals wurde ich davon eins betroffen und habe mein Passwort auf "extra sauschwer" gesetzt und bis jetzt läuft noch super. Toi Toi Toi für mich :)
 
DU bist wirklich der tollste Hecht im Karpfenteich, sauschlau !
 
Probleme Abruf Newsletter

Um die dargestellten Probleme mit fehlerhaften Mail-Empfang zu lösen überprüft bitte erst einmal eure aktuell verwendeten Betriebssystemversionen für Windows und Outlook. Bei der weiteren Verwendung z.B. von Win XP kann vielleicht schon darin, wegen zu alter und nicht mehr unterstützter Software und Updatepflege, das Problem liegen,
 
Also ich frage die Emails per Browser ab, sowohl für Gmx als auch Gmail. Damit fallen solche Theorien bzgl. Outlook und sonstigen Sachen schon mal weg. OS ist Windows 7 bzw. IOS. Dies ist auch auszuschließen.
Dass der Kollege Bastler vom 25.09. geschrieben hat, ist sicherlich ein Tippfehler und soll mit hoher Wahrscheinlichkeit eher der 25.08. (Herbstneuheiten) sein.
Und nein, die Emails tauchen auch nicht im Spam auf.
Wenigstens scheine ich nicht der einzige mit dem Problem zu sein.

Wann gibt es denn üblicherweise die Newsletter?
Kommt der einmal im Monat?

Eine Frage an die Gmail-Nutzer:
Landet die E-Mail bei euch direkt in der Inbox?

MfG,
Andy
 
Ich hol das Thema noch mal hoch.
Inzwischen habe ich es noch mit einer dritten Emailadresse versucht.
Auch hier habe ich die Bestätigungsemail erhalten.
Wann ist denn der letzte Galerie-Newsletter verschickt worden?

MfG,
Andy
 
Zurück
Oben