• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell des Jahres 2017 - Wagen - Diskussion

...erst nach Abstimmung das Ergebnis sieht :zustimm:
Der Daniel hat die Umfragen etwas anders gestaltet als Jens.
Bei den Autos gibt es eine Möglichkeit mehr zu sehen als bei den Gleisfahrzeugen.;)
 
Heute abend endet ja nun die Wahl.

Was ich beim Stöbern in der 2017 Neuheitenliste noch gefunden habe, ist der formneue Kühlwagen von Tillig (501644,
501720, 501721 u. 501800).
Zwar bisher nur als Sondermodell der Modellbahn Galerie, elriwa oder des Tillig-Clubs verfügbar, hätte er m. E. in die Liste gehört.

Müsste für die Auswahl 2018 vielleicht berücksichtigt werden, wenn die Wagen im regulären Programm sind.

Gruß vom MiTTstreiter
 
Zurück
Oben