• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MKB Neuheiten 2017/2018

Die Seitenfenster sind unglaublich schön und sehr filigran. Mit etwas Geschick und Phantasie lässt sich daraus sogar ein Leipziger Hauptbahnhof bauen. Die dazu nötigen doppelten Träger im Inneren werden sicher auf Anfrage gegen Aufpreis beigelegt. MKB ist da sehr flexibel.

Ui! Der Bahnhof Sternschanze war vor dem letzten Umbau ja gar nicht mal so uninteressant. Zeitweise sogar mit Autoverladung. Und das auf relativ engem Platz. Wäre also ein klasse Projekt für eine städtische Anlage nach Bundesbahnvorbild. Wenn man die S-Bahn außen vor lässt.

Uuiiii - darauf war ich jetzt echt nicht vorbereitet. Das sind tolle Neuheiten. Ich habe schon Bausätze von MKB und bin von der Qualität sehr überzeugt. Da werde ich wohl einige Projekte umplanen.

Tolle Industriebauten! Echt schön!

Tja, einiges würde mir auch gefallen. Aber solange es bei Ankündigungen bleibt, und das bleibt es hier öfter, hält sich mein Jubel in Grenzen.

Tja, einiges würde mir auch gefallen. Aber solange es bei Ankündigungen bleibt, und das bleibt es hier öfter, hält sich mein Jubel in Grenzen.
Aha und woran machst Du das fest? Was wurde in TT angekündigt, ist aber noch nicht verfügbar?

Welcher Händler führt die Sachen?
Direkt unter http://www.mkb-modelle.de/index.php. Habe ich selbst schon bestellt. Ging alles problemslos und selbst ein fehlender Bogen wurde mir nach einem kurzen, freundlichen Telefonat zugeschickt.

Aha und woran machst Du das fest? Was wurde in TT angekündigt, ist aber noch nicht verfügbar?
Z.B. am Metallbau, auch in TT angekündigt, mehrfach auf Messen vertröstet, inzwischen nicht mehr auf der Website aufgeführt.
Aber kein Problem, inzwischen haben wir "umdisponiert", nur hat MKB damit keinen Umsatz generiert.

Zurück
Oben