• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

mitgliederliste - ´ne neue spielerei

MAKAPOB

Foriker
Beiträge
367
Reaktionen
4 1
Ort
Wetzlar
hallo zusammen,

oben in der leiste könnt ihr eine komplette mitgliederliste nutzen. beim start ist die sortierung auf aktuelle user (online) gesetzt. man kann das aber ganz easy per menü umstellen.

wegen der fummelei waren wir heute mittag auch ein paar minuten offline.
sorry

dafür habe ich den chat gekillt. tut es jemanden leid um ihn? dann bitte melden.

MAKAPOB
 
Ja cool. Nur das Umstellen funzt bei mir nicht. Hab alles durchprobiert, aber er bleibt bei der online Einstellung. :confused:
Vielleicht solltest du noch einen "Los" oder "Enter" Button einbauen.
 
musste einfach nachdem du ausgewählt hast auf den button "sortieren nach" klicken. funzt auch in meinem opera7.
 
Oh man.
proxy.php
Das ist ja ein Butten.

Manchmal sieht man den berühmten Wald vor läuter Bäumen doch nicht.
proxy.php
 
Hallöchen,

wollte mir mal die Mitgliederliste ansehen und habe meinen Namen nicht gefunden. Ist das normal?
Mit den Smilies klappt auch nicht, wollte kopieren und einfügen, geht nicht.

mfG
Hans-Dieter
 
Hallo Hans-Dieter

Du muß hinter "Z" suchen. Du findest Dich unter "d".
Die neue Software sortiert erst die Großgeschrieben Namen, und ordnet hinterher die Namen die kleingeschrieben sind.
 
Danke BTTBfahrer, das ist ja zum Heulen. Immer bin ich der Letzte. Heul, heul, heul......
 
Zurück
Oben