• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

mitglieder-probleme - einloggen geht nicht

MAKAPOB

Foriker
Beiträge
367
Reaktionen
4 1
Ort
Wetzlar
hallo zusammen,

das neue board hat ein problem mit den mitgliedern - das haben ja schon genug bemerkt :( . einige werden einfach nicht erkannt, obwohl sie in der datenbak def. drin sind. folgendes: ich muss den mitglieder-bestand neu indizieren. bei unserer anzahl braucht das perl-programm dafür aber was länger. und da macht mittendrin der server einen time-out. unser hoster hat mir versprochen, heute ein zeitfenster zu öffnen, wo ich den prozess ohne time-out starten kann. ich hoffe ganz doll inständig (bin leider kein christ - vielleicht betet jemand von euch für mich :;): ) dass es auch klappt.

und habt bitte etwas geduld - manchmal klappt eben was nicht. das board hier ist auch eine reine ein-mann-privatinitiative. deshalb habe ich weder gigantische zeit-, wissens-, personal- oder technik-ressourcen zur verfügung.

ich bitte um nachsicht.

MAKAPOB
 
Hallo Admin,

dickes Lob für die Farben-die anderen können es bestimmt genauso wie ich besser erkennen. Ja,ja-die merkern immer nur
denkst Du-nein Du kannst das hier sehr gut. Es ist schon in meinen Augen eine Leistung von Dir-die Datenbank umzustellen.

.....aber wann spielst Du eigentlich noch mit Eisenbahn??

Gruß johannes
 
oh, eisenbahn? eher selten. zehn stunden arbeit, das board, zwei rotznasen (zwei und vier) sowie eine gattin, mein alter vw-bus nebst altem volvo, eisenbahn-foto-touren, ab und zu schlafen - da wird´s eng. aber: mit meinem bw bin ich fast fertig. das dauert eh alles länger bei mir, weil ich recht besessen beim altern und gestalten der gebäude und anlagen bin. da dauert der faller-wasserturm ganz fix auch mal drei tage.

nu ja, andere leute langweilen sich vor der idiotenlaterne (fernseher)...
 
wenn Du mal mit dem BW fertig bist könntest Du nicht mal ein paar Bilder reinstellen??

Den Fernseher haben wir schon seit 2 Jahren verbannt-können nur noch Video schauen-ja, auch Eisenbahnvideo. Radiohören macht manchmal mehr Spaß. Zeit habe ich zwar auch nicht viel-aber wenn man diese sinnvoll nutzen kann....

Gruß johannes
 
also das mit dem radio kann ich nur bestätigen. da hat jeder so seinen geschmack. bei mir z.b. gibt es nur deutschland-funk und -radio. und ich finde es super-spannend, an meinem bw zu bosseln und nebenher ein tolles hörspiel zu genießen. ist viel schöner als im, fernsehen. und beim krimi auch spannender.

bilder vom bw gibt es, sobald es fertich ist. noch fehlt mir entscheidender kram von kleinserien.de. und wie immer in unserer spur: es dauert, und dauert....
 
Komisch! Ebend hatte ich noch ne schwarze Schrift nun ist sie weiss? Dabei steht die Einstellung im Kontroll-Center auf schwarz. Muss das so sein?
 
jo, muss so sein. die möglichkeit, eure eigene schriftfarbe zu wählen, habe ich abgestellt. das wird sonst das absolute chaos. rot, grün gelb - das sieht glaube ich ganz schön besch** aus.
 
Hallo Admin Das einloggen funktionierte bei mir reibungslos und deine arbeit mit dem board finde ich super .es ist jetzt noch besser gewönungsbedürftig aber besser. :D



Edited By franzi on 1047369252
 
Zurück
Oben