Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen wie lange es dauert, bis in beiden Threads alles durcheinander geht.Ich würde es mal so lassen. "Minicar" wird ja nun auch in TT eine eigenständige Linie, was im AUHAGEN-Thread eher untergeht.
Helge
Das ist mir bekannt. Wer ist der Hersteller?Minicar Modelle werden als eigenständige Marke präsentiert.
Das klingt richtig gut.Es wird eine komplette Ello-Serie geben, nicht nur den Werkstattwagen. Man plant grob mit 15-20 Varianten.
FürchterlicherSchlagerbarde schrieb:
...preislich auf dem Niveau von Fertigmodellen....Bausatz ist...
genau, dachte ich auch so....preislich auf dem Niveau von Fertigmodellen.
Das sollten Kabelmesswagen gewesen sein, um Fehler in MS-Erdkabeln zu lokalisieren.Der Höhepunkt der Verbesserung des Aufbaus war dann der in den achtziger Jahren konstruierte "Laborbus". Bei meinem ehemaligen Schwiegervater, der arbeitete beim VEB Messelektronik "Otto Schön" Dresden, standen 1988/89 immer welche auf dem Hof, da wurden sie mit irgendwelcher Messtechnik ausgerüstet. Damals sinnierten wir darüber, so ein Fahrzeug als Wohnmobil...
Also, ich freue mich. Vorbestellt habe ich mir ein Modell aus dieser ersten Serie.
Helge