• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MiBa 3/03

Bestimmt, aber weiß ich auf Anhieb nicht wo.

Worum gehts denn?

Da soll ein Anleitung zum Bau der 19 1001 drin sein, würde ich gern mal reingucken (warum ist mir das nicht vor ner Woche eingefallen?)

Schaun mer mal,

ich brauch aber nen Moment.
Bist Du schneller Stardampf?

Sorry,

hab das Heft gefunden,
allerdings ist der Artikel mal einer "Ausdünnaktion" zum Opfer gefallen - hab ich augenscheinlich als wenig interessant eingestuft.
(Ich muss von Zeit zu Zeit mal dafür sorgen, dass auch die neuen Hefte noch einen Platz finden UNd da fliegt dann Werbung, Markt und alte "News" in die (Papier-)tonne. Muss der Artikel mit dabei gewesen sein, obwohl ich mir sowas sonst eigentlich aufhebe.

Stardampf - bitte übernehmen!

Ach - 2 Herzen wohnen in meiner Brust.
Einerseits quält mich der Platz, andererseits bin ich ins Papier vernarrt - Und wenn ich die Hefte schon habe (Jedesmal auf die Jahres - CD zu warten, dauer t mir zu lange), dann kann ich auch den Wald schonen und brauch die Artikel, die mich interessieren nicht noch mal drucken. Ich hab übrigens das Jubiläumspaket bis 1998 auf CD - weil mir naturgemäß die Hefte bis 1989 fehlen. (zu jung und auf der falschen Seite des großen Zauns)

Hi allemann,
hab's gefunden.
Märklin Gehäuse, Trix Triebwerk, Kleinbahn Tenderdrehgestelle und Dampfmotorattrappen von D+R.
Also Eigenleistung nahe 0, keine Zeichnungen und schon garnichts, was man für eine TT-Lok verwerten könnte...

Schade, naja, Baukasten nützt mir nicht wirklich was, zumindestens die Dampfmotoren hätte ich im Selbstbau erwartet (ich hoffe immernoch auf das SM-03-Gehäuse).

Trotzdem Danke allen Suchenden.

Wird wohl auch der Grund gewesen sein, warum der Artikel bei mir in der blauen Tonne gelandet ist.
Sonst heb ich sowas eigentlich auf.

Zurück
Oben