• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Messing Anhänger verschiedener Typen

NorkinModell

Hersteller
Beiträge
10
Reaktionen
123
Ort
Moskau Düsseldorf
Hallo liebe Freunde des Modellbaus:)

Ich weiß noch nicht, was sinnvoller ist, einen Blog zu führen oder doch lieber im Forum zu schreiben. Für den Tipp wäre ich dankbar :)

Hier zeige ich euch Neuheiten aus dem Haus Norkin Modell (Russland), wahrscheinlich detaillierter als im Blog, siehe: https://www.tt-board.de/forum/blogs/norkin-modell-neue-projekte.222/

Als Probe vorerst 2 Bilder unseres neuen Anhängers :)
 

Anhänge

  • Anhänger.jpeg
    Anhänger.jpeg
    89,9 KB · Aufrufe: 276
  • kBqk1t-lQ9c.jpg
    kBqk1t-lQ9c.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 278
Hallo,

der Containerträger sieht richtig gut aus. Was zieht den Anhänger?
Neuheiten im Forum vorstellen und den Zusammenbau im Blog zeigen fände ich ideal.

Poldij
 
Ich finde alles in einem, bsp. Thread besser.
Sonst wird sich alles wiederholen, doppeln.
Der eine schreibt hier, der andere dort.
 
Willkommen im Forum!

Schaut gut aus. Wobei mir ein längerer besser gefallen würde.

Wurde eigentlich der Bausatz der EMD SD45 inzwischen mal überarbeitet?
 
Hello!
SD45 is still the same as it was.
Hallo!
SD45 ist immer noch so wie es war

Wurde eigentlich der Bausatz der EMD SD45 inzwischen mal überarbeitet?

We'll try to describe here mor thelnikal info and foto, ,ut in blog it will be a bit shoter like "Huray - a new model!!"
Wir werden versuchen, hier mehr Informationen und Fotos zu beschreiben, aber im Blog wird es ein bisschen wie "Huray - ein neues Modell !!"
Ich finde alles in einem, bspw. Thread besser.
Sonst wird sich alles wiederholen, doppeln.
Der eine schreibt hier, der andere dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bleibe dabei, es wäre alles doppelt...
 
Zurück
Oben