• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Messestammtisch Leipzig, 03. Okt. 2015 - Nachlese

Delta-Romeo

Foriker
Reaktionen
661 6
Die Messe ist vorbei und der Stammtisch ebenfalls.

Trotz einiger Unkenrufe waren die meisten von der neue Lokalität doch sehr angetan. Die helle Beleuchtung bot gute Möglichkeiten zum Fotografieren der Modelle, für meine Smartphonekamera war das schon wieder zu gut.

Durch den Feiertag war die Spreewaldschänke doch sehr gut besucht, vorallem durch Familien, von denen einige kleine Besucher interessiert zu unserem Stammtisch schauten, dadurch kam es bei den Gastronomen zu Verzögerungen. Am Ende wurden aber alle satt.

RolandW hat sich währenddessen ein paar kleiner interessierter Besucher angenommen und ihnen meisterlich versucht das Thema Modelleisenbahn näher zu bringen.

Mir persönlich hat der Stammtisch dort sehr gut gefallen, obgleich die Teilnehmerzahl nicht die höchste war, doch waren wir alle untereinander sehr herzlich. Gegen halb zehn ging es dann allmälich dem Ende entgegen.
Ich hoffe das es allen Beteiligten genauso gut gefallen hat wie mir. An Ort und Stelle teilte man mir ebensfalls Dank teil für die Organisation des Stammtisches in der Spreewaldschänke.

Von meiner Seite hoffe ich den Stammtisch dort langfristig etablieren zu können.

:winker:

(Bilder folgen noch)

Längere Zeit war ich nicht am Stammtisch. An diesem Tag klappte es und es hat mir in der Spreewaldschänke gut gefallen. Trotz der üblichen großen Teilnehmerzahl gab auch im kleinen Kreis interessante Gespräche und interessante Modellvorführungen.
Dank an Delta Romeo für die Organisation und bis zum nächsten Treff.

Zurück
Oben