• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Messe-Nachlese Nürnberge 2020 - schöne Schauanlagen

Bahnfan8000

Foriker
Beiträge
15
Reaktionen
74
Ort
München
Hallo,

seit heute ist auf Bahnwelt TV wieder eine neue Folge der Modellbahn Umschau online. Die 47. Folge zeigt eine Messe-Nachlese von der Spielwarenmesse 2020 in Nürnberg mit Neuheiten der Modellbahn- und Zubehörhersteller Tillig, Lenz, Busch, Herpa, Joswood und Viessmann-Kibri-Vollmer. Den Hauptteil der neuen Folge bildet aber der 2. Teil von vorbildlichen Modellbahnanlagen auf der 7. Internationalen Modellbahnausstellung in Berlin. Darunter das 0e-Diorama „Jean-Ville“ von Jan van Remmerden aus den Niederlanden mit Motiven einer romantischen französischen Schmalspurbahn, die „Hin-und-her“-Anlage „Emsburg-Hafen“ der niederländischen Modellbauer von „Deltaspoor“ im Maßstab 1:87, die Kompaktanlage von Rainer Tielke mit der Doppelstockbrücke über die Mosel bei Bullay in der Baugröße Z, die TT-Modulanlage dreier Modellbahnfreunde aus Guben, die Gn15-Industriebahnanlage mit einer kleinen Papierfabrik von Alexander Lösch und der H0-Anlage „American Ice Company“ von Detlef Schulz. Zur 47.Modellbahn Umschau geht es hier [www.bahnwelt-tv.de].

proxy.php


Viel Spaß beim Streamen wünscht
Klaus Bentrup
 
Danke für den Tipp. >Direktlink<
Gleich mal noch was anderes angeschaut. In diesem >älteren Video< sieht man ab 8:44 und bei 10:26 einen der beiden >Betonfallkörper< an der schiefen Ebene.
Die Bayern müssen eine wahnsinnige Angst vor einfallenden Militärzügen aus dem Norden gehabt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben