• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Messe Dresden 02-2007

RalfN

Foriker
Reaktionen
122 1
für alle die es interessiert, vom 16.02. bis 18.02.2007 findet die Messe Dresden statt, mit TT, auf dem Messegelände

Na da werde ich dort mal vorbei rodeln, weil ich genau da in Dresden unterwegs bin.

@R.S. dann mach auch einen Zwischenstopp in Döbeln. An dem Wochenende bauen ein paar Modulenthusiasten eine Modulanlage auf und machen Fahrbetrieb in der Öffentlichkeit. Torsten wird sicher auch noch mal drauf hinweisen.

Aussteller in Dresden

Weiß zufällig jemand, wer dort (vorzugsweise von den Herstellern) als
Aussteller teilnimmt?
Auf der Modist Seite ist ja dazu schon mal folgendes zu lesen:
<< Erlebnis Modellbahn in Dresden - Erstmals nehmen wir an der
"Erlebnis Modellbahn" in Dresden teil.
Besuchen Sie unseren Stand auf der Messe Dresden, Halle 3.>>

Danke und Gruß
Andreas

... und da waren es schon drei

Jano habe ich auch entdeckt:

http://www.jano-modellbau.de/:
<<Besuchen Sie uns zum "Erlebnis Modellbahn" vom 16. - 18. Februar 2007 in Halle 3 Messe Dresden und zur "Hausmesse des Modelleisenbahn-Fachgeschäfts Detlef Paul" am 28. April 2007 in der Gasanstaltstraße 10 in Dresden>>

... mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Modellbau Michalsky ist wohl auch dabei:

http://www.modeba.de/
<< "Erlebnis Modellbahn", Messe Dresden 16.02.2007 - 18.02.2007
"Tag der Begegnung" Gasanstaltstrasse 10, 01237 Dresden 28.04.2006 >>

Offenbar findet demnach auch wieder ein 'Treffen' bei Modellbahnbau Paul statt...

Die Ü ist dann der Karolex.

Na das wär ja ein Wunder wenn nicht...so nah vom eigenen Hofe.

Ich kenne die Ausstellerliste und auch die Homepage "www.mec-pirna.de". Jedoch wollte ich mich darüber hinaus schon mal vorab informieren, da ich sehr wahrscheinlich am morgigen Samstag selbst dort sein werde. Mal schnell vorbeischauen ist für mich jedoch nicht möglich, da ich in Berlin wohne.

Alles Gute
TableTop

Eintrittspreise:
Kinder : 3 €uro
Erwachsene: 5 €uro
Familienkarte: 12 €uro

Und für Clubmitglieder gibt es Rabatt, wahrscheinlich 'nen€.

Hi Ralf,
obwohl die Stände teilweise miserabel gekennzeichnet sind und ich auch nicht wirklich speziell nach bestimmten Leuten gesucht habe, ist mir kein Stand von Michalsky über den Weg gelaufen. Will meinen: er ist nicht da. Spannend fand ich, dass das beliebte neue Modist-3-Wagen-Set im Sebnitzer Verkaufsstand billiger zu haben war (124,90) als bei Modist selber (129).

ÄNDERUNG:
Nun, der Herr Michalsky soll wohl wirklich da gewesen sein (meint z.B. Mirko). Ich habe ihn trotz mehrmals durchgehen nicht entdeckt. Schade, das wäre noch einer der wenigen Stände gewesen, die mich wirklich interessiert hätten :-(

Spannend fand ich, dass das beliebte neue Modist-3-Wagen-Set im Sebnitzer Verkaufsstand billiger zu haben war (124,90) als bei Modist selber (129).

Bei fünf Euro Eintritt biste dann wieder beim normalen Preis.

Bei solchen Einkaufssummen sollte man den Eintritt wieder zurückbekommen, ähnlich wie beim Parken in Einkaufszentren.

Daniel

Zurück
Oben