• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Melkus RS 1000 von NPE

azleipzig

*Ehrenmitglied*
Reaktionen
540 5
Der Melkus RS1000 soll in Kunstoffbauweise

NA 88701 silber metallic
NA 88702 rot
NA 88703 gelb
NA 88704 blau

bei NPE Modellbau erscheinen.

Ein interessanter Exote. Ich hoffe, die Modellumsetzung gelingt. An den Originalen wurde ja auch nicht wenig rumgebastelt. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Auto je in TT kommen würde. Der Hersteller wird wissen, warum er sich dafür entschied. Ich finde es gut so.

Ja, ja, sieht kuhl aus!
Nur fliegen ist schöner und das ganze in rot. Ist schon was, dieser Drachen.
Ich denke mal, für einen solchen Exoten könnte ich mich auch begeistern.
Auch ohne blaue Lampen und für diesen Preis!

Lothar

Da bin ich auch dabei!
Wie oft habe ich auf dem Parkplatz vor der Post bestaunt.

Mathias

Mist, ein Wort untergegangen:bruell::
Auf erwähntem Parkplatz stand wirklich oft einer, und wir logischerweise drum rum.

Der musste nicht kommen, der war schon da!

Mathias

Ich hab' so'n Teil mal in Langenwolmsdorf/Sa beim Ernteeinsatz gesehen. Der soll dem Söhnchen vom LPG-Vorsitzenden gehört haben…

Na ja in Dresden konnte man auch manchmal eine beobachten. Schließlich waren die dort zu Hause.

Mir geht's wie Oli: erster Gedanke - hässlich und vor allem unbequem für alle über 1,60.
Aber trotzdem irgendwie kultig…

Grüße Ralf

Eigentlich wurden die doch nur an Rennsportfahrer mit einer
ADMV Rennlizenz verkauft.
Eigentlich.
Gebaut 101 Stück von 1969-1979.
Preis 28.600 Mark, eine Nachwende Neuauflage von 10 Stück
war nach dem Bekanntwerden sofort verkauft.
Ob die bequem waren weiss ich nicht, nie drin gesessen.
Aber ich fand sie schon immer schick!

Mathias

Ich hab' so'n Teil mal in Langenwolmsdorf/Sa beim Ernteeinsatz gesehen. Der soll dem Söhnchen vom LPG-Vorsitzenden gehört haben…
Na ja in Dresden konnte man auch manchmal eine beobachten. Schließlich waren die dort zu Hause.
Mir geht's wie Oli: erster Gedanke - hässlich und vor allem unbequem für alle über 1,60.
Aber trotzdem irgendwie kultig…

Grüße Ralf

Also unter ostdt. Bedingungen entstanden , wie hier fast alle noch kennen, eigentlich wertvoller als jeder Ferrari...fast.

In der Garagengemeinschaft neben meinem Hort war auch ein gelber manchmal zu sehen...hab mich immer gewundert woher diese Flunder kam....und mein Netz war grad AUS.

BL

Ähm, HSV auch, aber alles schon Stunden her...No livestream ?

Wo bleibt das Ehrgefühl?
Eben. Ein Wartburg.
Da war Potential drinne. Ohne getürkte Abgaswerte. Die waren echt.
Wolfsburg geht gerade unter? Wie Sinnig.

Mathias

Zurück
Oben