Also noch mal zum Verständnis. Der Platz vom Güterboden und der Güterverladestelle zur Nebenbahn und Einfahrt Hauptbahnhof sind rund 55cm * 45cm.
Ich finde da kann man was machen. Nicht viel aber da geht was. Den Nebenbahnhofsgleis, kann man jetzt da ich den Bahnhof im Bogen habe, wieder an den anderen anlegen.
Zur Hauptbahn baue ich eine Stützmauer und oben darauf die Nebenbahn. Außerdem muss es mir gefallen.
Es ist das maximale was vielleicht geht, vielleicht in euren Augen nicht schön. Aber es entspricht momentan den was ich will. Außerdem sind meine eigene Wünsche welche Weichen ich verwenden will umgesetzt.
Der Tunnel vorm Hauptbahnhof sollen Arkaden darstellen. So wie es die Schwarzwaldbahn hat.
Wie gesagt es ist eine Überlegung, ich habe gefühlte 20 Gleispläne bis jetzt entworfen, mit allen Möglichkeiten und Kompromissen die irgendwie möglich sind.
Übrigens das Gleis vom Hauptbahnhof, wo ich in der Beschreibung steht Modul, könnte man eine Güterverladestelle oder BW bauen, und dies als Modul gestalten und dann wieder unter der Anlage platzieren. Alles möglich, schon gesehen und selber mal gebaut.
6cm Höhe der Nebenbahn, da sehe ich den Hauptbahnhof nicht mehr, Na wenn die Anlage in 1,80 höhe steht schon. Im Ernst man sieht alles von vorn, ist bei meiner jetzigen Anlage ebenso und stört keines Falls
Aber gut, ich sehe ein es ist vielleicht zu viel gewollt.