• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MAZuriks Modelle der sowjetischen Eisenbahnen

Wie können sich Ihre Fotos auf das Thema "mein Modell der sowjetischen Eisenbahnen" beziehen ?
Nein,aber das bewegt das Thema nach oben ;)
Habe jetzt die TO nochmal für eine kleine Fotosession aus der Schachtel geholt, diesmal allerdings nur mit virtueller Umgebung.
Bei allem Respekt vor dem Autor des Modells hat die Dampflokomotive sehr sichtbare Nachteile für das Auge
Безымянный.jpg
 
@MAZurik

11028.jpg


Dein Avatar bzw. das Modell gefällt mir.
Was ist das für ein Typ?
 
Hat sich MAZurik sicher auch gedacht ...

Aber mir war auch, als wäre es nur der Bausatz.
 
Sie können bereits verstehen, wie das fertige Modell Aussehen wird.Es gibt noch viel Arbeit, aber es wird praktisch nicht sichtbar sein.Die Plattform für den Kran wäre eine andere,diese steht als Beispiel.
DSCF2180.jpg
 
Also mir gefällt das!
Ich würde wahrscheinlich die Ätzteile nochmal überarbeiten, schließlich müsste das Modell optisch letztendlich neben solchen besteh'n und die gezeigten Messingteile sind doch nich ganz so filigran. Aber die gedruckten Teile machen einen sehr detaillierten Eindruck!
Ich frage mich, wie groß der Unterschied wäre, wenn du mal was für @dodelnet drucken würdest ...
 
Zurück
Oben