• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Alexander - Meine Automodelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Antwort Alexander!
Aber ich überlege auch; 3-D oder Resin?
Auf jeden Fall sehen die Bilder super aus.
Und machen Appetit!

Simon, soll heißen das Vorbild gefällt mir.
Auch wenn ich neuzeitliche BMW`s nicht mag.
Aber darüber zu streiten ist wie die Epochefrage,
jeder wie er es mag.
Das Thema hatten wir beide schon mal Ansatzweise.
Ich schaue darauf was wer macht, nicht welchen Wagen er fährt.
Und wenn mir deine Automodelle gefallen, was sie ja auch tun,
kann dein 1:1 für mich trotzdem ein no go sein.
Umgekehrt genauso.
Na und? Ist doch hier kein Fan-Forum für Automarken.
Ich hoffe du verstehst mich richtig.
Per PN konnen wir ja auch weitermachen.

Mathias
 
Nee nee Mathias,
alles jut. War nicht so ernst gemeint wie bei dir angekommen, wahrscheinlich wegen fehlendem :lach: oder :allesgut: oder :brrrrr:
Meine Modelle leben noch, allerdings haben die Kameraverbot bekommen. Bevor ich mich wieder von irgendner Knalltüte als talentfreier Pfuscher beschimpfen lassen muss... :totlach:

Um den Thread nicht total zu sprengen - Alexander, Kompliment für dein Talent, du zauberst sehr schöne Modelle, und so ein alter Möbelwagen täte mir auch noch gefallen.
Hatte ich damals in H0 mal, mit Beschriftung "Max Marotzke" oder so, von Herpa oder Wiking. Ist lange her... :fasziniert:
 
Hi,

toll ... schöne Modelle, muss ich sagen. Gefallen mir persönlich besser als das Kriegsgerät. Aber soll ja für jeden was dabei sein. Nur nicht alles auf einmal, sonst muss ein Lottogewinn her ...

MfG JPP
 
Alexander,
hast du dich auf alte Autos festgelegt oder planst du auch irgendwann etwas jüngere zu machen?
Ich denke da konkret an Youngtimer der 80er Jahre wie BMW E32 oder Mercedes Benz W126, oder Audi 80 und 100 usw usw... :allesgut:
 
Bevor ich mich wieder von irgendner Knalltüte als talentfreier Pfuscher beschimpfen lassen muss...
Da gibt es nur eins. Entweder man steht drüber und zu dem was man gebastelt hat, oder man nimmt sich die Kritik zu Herzen und versucht sein Tun zu verbessern. Alles andere ist kindisches Getue und erwachsenen Männern eigentlich unwürdig. :ja:
Bleibt also die Frage, wer sind die wirklichen Knalltüten? Diejenigen die Tipps und Ratschläge geben (hier auch gerne als wüste Kritik bezeichnet), oder diejenigen die nicht damit umgehen können?

Zurück zum Thema.
Hat ein wenig Farben ins Modell ergänzt
Ist das ein reales Modell, oder ein am Computer erstelltes Bild? Die Oberfläche ist so glatt und der Lack so fein, das ich eher zu letzterem tendiere.
 
Laut Aussage dritter sollen das Modellbilder sein. Fast unglaublich!
Aber der Quelle traue ich.

Simon,
kam nicht ernst an, auch ohne Schmeilies.
Ich weiss das du BMW`s liebst und akzeptiere das.
Aber jetzt überlasse ich das Feld wieder Alex.
Ich muss meine Kasse mal überprüfen was da geht.
Begehrlichkeiten sind da.
Mathias
 
Hi,

nee, das Auto schwebt doch ...
DAS HIER ist ein fertiges Modell. Sieht aber genauso gut aus, finde ich.

MfG JPP
 
Naja, sieht schon gut aus. Aber mit dem Hammerlack eher nach einer Retro-Kutsche. :streichel
 
Hi,

und noch viele andere Farben ...

MfG JPP
 

Anhänge

  • 982.jpg
    982.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 371
Das sieht gut aus (als Modell), allein mir stellt sich die Frage warum benutzt du nicht Chrom als Farbe? Das sieht alles eher wie poliertes Alu aus.
 
Erneut ein zwar interessantes, aber historisch hoch exotisches Modell mit äußerst enger zeitlicher Einordnung. Der vorher gezeigte BMW kann auf vielen Anlagen ein H-Kennzeichen bekommen, der gezeigte Spezialwagen eher nicht. Den BMW werde ich mir holen, die Kriegsfahrzeuge und den aktuellen Exoten eher nicht. Aber ich mache hier auch nicht BWL.
 
Hi,

es gab drei Hersteller für den Doppelstockbus D38 der Berliner Verkehrsbetriebe: Büssing, Henschel und Daimler Benz.
Guckst du HIER.

MfG JPP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben