Ich lese schon eine ganze Weile mit, aber nun möchte ich auch einmal ein paar Bilder ins Portal einstellen.
Nach mehreren Vorgänger-Anlagen und diversen Umzügen bin ich nun (hoffentlich) einigermaßen sesshaft. Das Ergebnis von mehr als zehn Bau- &Bastelwintern und einer typischen Rechteckanlage ist hier zu sehen:
1. Vorstadtbahnhof mit Mischgebiet
2. Die Vorstadt geht in Gartenanlagen über
3. Halbtotal / Luftbildaufnahme
Der Schwerpunkt liegt bei mir eher im (Um-) Bauen von Häusern und Fahrzeugen.
Viele Häuser auf der Anlage sind Fertigmodelle, die fast alle leicht bis mittelumfangreich bearbeitet wurden. Einige Gebäude sind aus Halbfertigprodukten (Mauerwerksplatten u.ä.) entstanden.
Das Motiv ist eine Industrievorstadt in meiner Heimatstadt, natürlich mit den üblichen Abstrichen wegen Zeit & Platz usw.
Ein paar mehr Fotos sind in der Galerie zu sehen.
http://galerie.tt-pics.de/categories.php?cat_id=881&sessionid=nku8rmnunm1cnlqjp2lkf92ak7afcsd4
Ich hoffe der Link funktioniert, da ich im computern nicht so perfekt bin.
VielSpass beim ansehen.
Nach mehreren Vorgänger-Anlagen und diversen Umzügen bin ich nun (hoffentlich) einigermaßen sesshaft. Das Ergebnis von mehr als zehn Bau- &Bastelwintern und einer typischen Rechteckanlage ist hier zu sehen:
1. Vorstadtbahnhof mit Mischgebiet
2. Die Vorstadt geht in Gartenanlagen über
3. Halbtotal / Luftbildaufnahme
Der Schwerpunkt liegt bei mir eher im (Um-) Bauen von Häusern und Fahrzeugen.
Viele Häuser auf der Anlage sind Fertigmodelle, die fast alle leicht bis mittelumfangreich bearbeitet wurden. Einige Gebäude sind aus Halbfertigprodukten (Mauerwerksplatten u.ä.) entstanden.
Das Motiv ist eine Industrievorstadt in meiner Heimatstadt, natürlich mit den üblichen Abstrichen wegen Zeit & Platz usw.
Ein paar mehr Fotos sind in der Galerie zu sehen.
http://galerie.tt-pics.de/categories.php?cat_id=881&sessionid=nku8rmnunm1cnlqjp2lkf92ak7afcsd4
Ich hoffe der Link funktioniert, da ich im computern nicht so perfekt bin.
VielSpass beim ansehen.