Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Z.B. hier:... Wo gibt es eigentlich die Rahmenelemente zu erstehen, die sehen wie eine Fertiglösung aus? ...
Bei Wintrack nichts passendes gefunden.Hallo.
Dein Viadukt neben dem Lokschuppen sieht kühn aus. Ich bezweifle das die Gleisanordnung mit den Bögen übereinstimmt. gibt es noch mehr Ansichen von der Anlage?
Gruß ATTB.
Ach, danke Holger
Alles klar, dann mach mal, wollte nur höflich mein Veto einlegen.Ich möchte hier über den Bau meiner neuen Anlage berichten!!! Ich habe nicht den Gleisplan zur Diskussion gestellt. Mir gefällt dieser Gleisplan... ...Also bitte keine Ratschläge mehr betreffs des Gleisplanes.
Ein Punkt hätte gereicht....!!!...
Wo habe ich was von 1,80m geschrieben ?Der gezeigte Gleisplan hält einige Überraschungen parat.
Die Anlagenmaße sind 1,80 x 4,00 m.
Der Anhang .....übungsweise.Anhang anzeigen 270408
Also 4m stimmt schon. Das Grundgerüst beträgt zur zeit 1,40m.Brauchst Du nicht, macht Dein Plan für Dich. Wenn die ca. 40 Kästchen 4,00 m darstellen, sind die rd. 18 Kästchen in der Höhe. ....?
180 cm?
Wo habe ich was von 1,80m geschrieben ?
Haste recht. Seit 2001 ( Firmengründung) habe ich das Gleissystem gehortet.Moin Tino,
naja du sitzt ja an der (Material-)Quelle
Dann mal Attacke und losgelegt, ich bin gespannt!