• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mein Sammlerkatalog MINOL

Andyminol

Foriker
Beiträge
15
Reaktionen
22
Ort
München
Hallo zusammen. Ich arbeite seit 2 Jahren an einem umfangreichen Sammlerkatalog über MINOL Fahrzeug- und Eisenbahnmodelle. Wer dazu Informationen aus dem Bereich TT hat, bitte mich kontaktieren. Ein Bild anbei. Um euch mal zu zeigen, wie meine Bildqualität generell ist, gibt es hier mehr zum Thema: Alamy Bildersammlung MINOL

Minol Tatra 111C, Tankwagen, VV Model, 1:120.jpg
 
Ist das ne Verkaufsseite für Bilder?
 
Ja, aber die Bilder dienen nur der Information, sind weltweit verfügbar und sind auf Alamy kopiergeschützt. Sie können aber jederzeit in voller Größe von jedem angeschaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alamy ist für mich Kommerz. Schrecklich, und so etwas hier, und auf jedem Bild die Wasserzeichen.
Hättest die irgendwie ordentlich eingestellt, das man etwas von hat, wäre es ok, aber so sehe ich keine Notwendigkeit es mir anzusehen.
Du willst damit Geld verdienen, dafür ist das in meinen Augen "Kindergarten", eine Anhäufung von Bildern. Nicht mal mit Liebe gemacht die meisten.
Dein Ansinnen in allen Ehren, aber für mich ist das nichts.
 
Zuletzt bearbeitet: