Hallo Leute, nach etwas längerer Zeit plane ich eine neue Anlage. Dazu möchte ich gern eure Hilfe in Anspruch nehmen. Der Eine oder Andere hat ganz sicher noch eine gute Idee.
Anlagengröße 180 x 100 cm
Thema DR IV Anfang / Mitte 80er
Kuehn Gleise, Digitalbetrieb, Zubehör analog
Max. 4 Züge - evt. Platz für 2 weitere Loks
Zuglängen 80 - 110 cm
Kehrschleife möglich - Modul ist vorhanden
Gleisanschluss nach unten links für evt. Erweiterung (hin und rück!)
Hauptsächlich offene Strecke, im Vordergrund kleiner Haltepunkt o.ä.
Ich musste mit Tillig Modellgleis planen. Sollte aber nicht weiter schlimm sein. Habe versucht im sichtbaren Bereich immer den größeren Radius R2 zu benutzen. Es sollte möglichst viel Strecke sichtbar sein. Keine U-Bahn.
Schattenbahnhof sollte auch nicht nötig sein. Ich möchte meine Modelle immer sehen können.
Die Steigungen bei meinem bisherigen Plan könnten wohl etwas steil ausfallen. Hm, Idee?
Hab jetzt erstmal auf Abstellgleise etc. verzichtet. Die "Acht" gefällt mir nicht wirklich....
Warum kann ich in Wintrack meine Tunnelportale nicht mehr finden? Seltsam!
Anlagengröße 180 x 100 cm
Thema DR IV Anfang / Mitte 80er
Kuehn Gleise, Digitalbetrieb, Zubehör analog
Max. 4 Züge - evt. Platz für 2 weitere Loks
Zuglängen 80 - 110 cm
Kehrschleife möglich - Modul ist vorhanden
Gleisanschluss nach unten links für evt. Erweiterung (hin und rück!)
Hauptsächlich offene Strecke, im Vordergrund kleiner Haltepunkt o.ä.
Ich musste mit Tillig Modellgleis planen. Sollte aber nicht weiter schlimm sein. Habe versucht im sichtbaren Bereich immer den größeren Radius R2 zu benutzen. Es sollte möglichst viel Strecke sichtbar sein. Keine U-Bahn.
Schattenbahnhof sollte auch nicht nötig sein. Ich möchte meine Modelle immer sehen können.
Die Steigungen bei meinem bisherigen Plan könnten wohl etwas steil ausfallen. Hm, Idee?
Hab jetzt erstmal auf Abstellgleise etc. verzichtet. Die "Acht" gefällt mir nicht wirklich....
Warum kann ich in Wintrack meine Tunnelportale nicht mehr finden? Seltsam!