• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mehr PN -- aus 50 mach 80

Lokwolf

Cheffe / Mineralsekretär
Boardcrew
Beiträge
4.910
Reaktionen
3.120 27
Ort
Rheinländ
Moin Zusammen,

ich habe die Zahl der empfangbaren PN von 50 auf 80 erhöht.
Das freut sicher die, denen aufräumen ein Greuel ist (nicht wahr, Stolli).

Warum denn nicht gleich auf 100 (oder 1000....)?
Erstens, weil die auch irgendwann voll sind, wenn man nicht aufräumt und zweitens, weil ich erstmal sehen will, wie sich das auf den Füllgrad (und letzlich die Performance) der Datenbank auswirkt.
Spätere Erhöhungen (auf 100? ) nicht ausgeschlossen.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Du glaubst es nicht, aber räume jeden Tag etwas auf-aber der Verkehr macht einen fertsch.

Kannst du eigentlich alle PN mitlesen-hab das schon mal getestet...:brrrrr:
 
Ich räum ooch jeden Tag 'n bissel auf. Bei mir siehts aber trotzdem immer aus wie nach Hiroshima 1945... - was machst Du anders Stolli?
 
Na was man aufräumt wird mit dem Ar... und den Blagen wieder eingerissen, logisch.
Deshalb ja auch polnische Botschaft...aber Hiro..... übertrifft alles, Du Zynikus (wie ich).
 
Sch...e!
Nu' habich jedacht das blöde Fach iss voll und ich hab' meine Ruhe...

Scheinbar überlegen manche doch noch, bevor sie eine E-Mail schreiben,
aber was da stellenweise an Sinnlosigkeiten als PN ankommt... :kotz:
 
@SD
Sinnlosigkeiten einfach rückstandsfrei entfernen, die neue Version der Boardsoft soll Möglichkeiten der feineren Einstellungen bieten, verm. auch wer wieviel PN's haben darf. Dann setz ich die für dich auf 10 :allesgut:

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
ooch nööö - dann muss ick den Kerl ja immer antelefonier'n wenn ick wat will weil ick nich weeß wann der seine Mails lesen tut... :muss_weg:

okey... - ich weiß ja auch nicht wer ihm so alles was schreibt [Off Topic] - ein Teil meiner Mails besteht jedenfalls aus besonders günstigen Viagraangeboten die meist mit Schreiben gepaart werden die mir unter uvw.xy besonders scharfe und willige Damen versprechen sollen... :totlach:
[Off Topic ENDE!]

@stolli:
ich hab ja noch nich mal Blagen an'ne Backe... :unbekannt
 
E-Fan , solche Damen hätte ich auch gern , du darfst mir gern welche herschicken .
Mir ist die Anzahl der PN ehrlich gesagt egal , ich lösche alles , wenn es erledigt ist .
Aber was haben die 12 kleinen PNs zusagen an die ich nicht herankomme ?
 
Ich habe zum PN-Fach allgemein mal einen Vorschlag und eine Frage:

Könnte man den "Zitieren"-Button evtl. zu einem "Antworten"-Button machen?? Ich habe das Antworten nähmlich erst vor einiger Zeit herausgefunden, vllt. für unsere Neulinge zur besseren Handhabung des Boardes geeignet?!

Frage: Ist die Zeichenanzahl schon immer 3000 gewesen??
 
@LDE
Es sind 1300 Zeichen, keine 3000.
Aus dem Zitierenbutton lässt sich nicht so ohne weiteres ein Antwortbutton machen, da hilft nur Selbstdisziplin!

Anleitungen für die Benutzung des Boards gibts massenhaft, zb. hier oder in diesem Forum ode in jenem Forum.

Einfach auch mal ein bisschen durchs Board blättern und [size=+2]lesen[/size] bevor man lospostet.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Zurück
Oben