• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Meck-Pomm-Stammtisch am 18.06.2011 - Nachlese

Hansi

Foriker
Reaktionen
1.493
Hallo,

hat es allen Besuchern die Sprache verschlagen? Muss ich halt als Zugezogener den Schwatzhaften rauskehren. :traudich: Ich hoffe doch, alle sind heil wieder zuhause angekommen.

Eine nettes kleines Treffen mit überschaubarer Teilnehmerzahl, welches angesichts der widrigen Witterungsverhältnisse zum Glück im trockenen Gastraum stattfand.

Sehr schöne Raritäten hatte Pit mitgebracht. :fasziniert: Neben den üblichen verdächtigen Neuerscheinungen waren auch einige Kleinserienprodukte zu sehen. Einige habe ich versucht, halbwegs brauchbar :braue: auf den Chip zu bannen.

Gerne wieder
Hansi & Jan

Anhänge

• P1020282_board.jpg
    P1020282_board.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 235
  • P1020283_board.jpg
    P1020283_board.jpg
    252,9 KB · Aufrufe: 226
  • P1020281_board.jpg
    P1020281_board.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 238
  • P1020284_board.jpg
    P1020284_board.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 230
  • P1020285_board.jpg
    P1020285_board.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 226
Und wie auch in Rostock wurde wieder nicht geredet sondern nur geguckt... :)

Und das auch ohne Verkehr (auf dem Gleis :fasziniert:). Für hiesige Verhältnisse waren wir fast schwatzhaft. :wiejetzt:

Gruß Hansi

Anhänge

• P1020308_board.jpg
    P1020308_board.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 181
  • P1020309_board.jpg
    P1020309_board.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 185
Ja Ralf, so'n norddeutsches Treffen hat was. Das muß man wenigstens ein mal im Leben mitgemacht haben. :totlach:
Die Modultreffen gehen ja über mehrere Tage. Am zweiten Tag werden sie ja richtige Plappermäuler. :allesgut: Hansi

Gruß Uwe

Ja Ralf, so'n norddeutsches Treffen hat was. Das muß man wenigstens ein mal im Leben mitgemacht haben. :totlach:
..... :allesgut: Hansi

Gruß Uwe

Ja, mach ich sicher auch
- wenn ich dann gerade auch noch meinen maulfaulen Tag habe, passen wir bestimmt prima zusammen.

Blos irgendeiner müsste wenigstens sagen: "Ein großes Bier für jeden!"

Sonst nimmt's vielleicht doch ein tragisches Ende - Durst ist schließlich schlimmer als ..... alles andere.

Grüße ralf_2

Und wie auch in Rostock wurde wieder nicht geredet sondern nur geguckt... :)

SCNR
Adrian

He, He, Du kamst gerade zum Essen und bei uns redet man nicht beim Essen. Wir sind ordentlich erzogen worden!;)

Moin, moin,

bin auch wieder zu Hause gelandet und hatte aber an der Küste kein Internet mit.

Naklar, war tolle Stimmung in der Bude, nur der Ton kommt auf den Bildern nicht so rüber und außerdem, wenn man zu begeistert ist, hört man den Sound der Loks doch nicht.

Auf alle Fälle haben es doch alle ganz schön lange ausgehalten.

Zu der Kö1, die ist von MMM und wurde wohl Anfang 2000 als Bausatz vertrieben, einmal die Gehäuseplatine und zum anderen das Fahrwerk. War wohl auch einzeln erhältlich und wie zu erfahren war, konnte man wohl auch vereinzelt ein Fertigmodell bestellen.

Na denn, vielleicht bis zum nächsten Mal
Pit

Zurück
Oben